Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo bleibt der für Godzilla angekündigte Interstellar Trailer? :klopf:
Also bei uns lief einer ;) aber der war eher Teaser als Trailer. Nichtssagend und recht kurz, eine Reihe Raketenstarts und eine Stimme die dazu tiefgründige Dinge erzählt. Dann der schwenk in den Weltraum und der Schriftzug " Intastellar"

Mehr war da nicht

Komme gerade aus dem Kino.
KT hat immer recht!

Godzilla wurde zum Statisten degradiert mit 5 Minuten Screentime.
Wenn dann endlich die Monsterklopperei losgeht, hat man schon längst die Lust darauf verloren.
Die Klopperei selbst ist auch lahm inszeniert.

Spart euch die Kohle, ihr verpasst nix.

Alles und jedes ist einfach nur uninteressant und belanglos.
Dem Zuschauer ist alles egal, Menschen, Monster, egal. Unwichtig. Belanglos.

Ich frag mich woher das genau kommt dass bei dem Film einem wirklich alles egal ist. :Ugly: man hat wohl einfach kein Sympathisant in dem Film, Godzilla ist bestimmt sympatisch aber man lernt in ja nicht kennen, die anderen lernt man alle kennen und findet jeden unsympathsich, man ist für niemanden. Der Regisseur hats verkackt, nicht reif für Hollywood.

Godzilla darf im Hintergrund ab und zu rumstapfen, während vorne belanglose Menschlein die Leinwand verdecken.
Godzilla ist einem egal, da er dem Zuschauer konsequent vorenthalten wird.
Bloß kein Godzilla, lieber kleine Jungs vor nix retten.

Ich bin immer noch angepisst, dass das was der Trailer versprochen hat, in kleinster Weise eingelöst wurde, und bin immer noch fassungslos, wie man aus soviel Potential so einen belanglosen Murks produzieren kann, der einfach nur das Thema verfehlt, da falscher Fokus.

Wir wären heute auch rein, aber nach all den Stimmen hier ist mein Optimismus und damit auch die Motivation gänzlich verflogen. Nachdem unser letzter Kinobesuch schon eine kolossale Enttäuschung war, will ich uns nicht schon wieder in eine hineinreiten.

Bald kommt ja eh Days of Future Past. Das wird wenigstens rocken.

Der Film klingt ja richtig toll^^

Also weiter auf Transformers 4 freuen :D

mechagodzilla-3-energy-over-o.gif

:grins:

Müsste mich kurz fragen ob das gif aus Godzilla stammt. ::gerri: Und Transformers 4 wird ja wohl der vollschrott, da fand ich den trailer ja schon schlecht. :Lol:

So war gestern auch drin und ich muss sagen die arg harsche Kritik verstehe ich nicht.
Natürlich ist die teilweise berechtigt, weil wirklich weggeblasen hat er mich jetzt nicht. Das alleine ist bei einem neuen Godzilla Film halt schon traurig genug.
Aber von wegen das manche dabei einschlafen, kann ich nicht verstehen. Er teasert halt zu oft an und lässt einen dann im Regen stehen. Da wird bei vielen die Stimmung gekippt sein. Kann ich nachvollziehen.
Aber er wollte wohl so die Spannung hoch halten. Das ist ihm dann mit der ganzen Army Boy/Asiaten Kind/arme Frau wartet auf ihren Mann, nicht geglückt.
Aber wenn Godzilla dann da ist, gibt es schon ikonische Szenen bei denen man sich freut, naja, das er endlich da ist.
Ich würde ihn als "Mja, kann man ansehen" Film beschreiben. Ob das nun der Anspruch eines neuen Godzilla Films sein sollte ... ?!

Zurück
Oben