Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte gar keine Erwartung, deshalb ist die Enttäuschung nicht da.Also ich bin als Kind mit den Godzilla Filmen groß geworden und auch ein Fanboy und hatte auch riesseeeen Erwartungen an den Film und nach einer Nach drüber schlafen bin ich zum entschluss gekommen, dass er garnicht so übel war wie er hier gemacht wird.
Das Problem ist das die meisten wirklich so hohe Erwartungen hatten und dann eigentlich nur enttäuscht werden konnten.
Klar hat er dämliche logiklöcher aber wer hat das nicht ?!
Und das Godzilla nicht soo oft zu sehen war, fand ich garnicht mal so verkehrt, dass die das Pulver nicht direkt am anfang verschossen haben... klar hat es ein wenig gedauert bis man ihn gesehen hat aber sobald er da war bekam meine Gänsehaut selbst Gänsehaut
Von mir bekäme er eine 7,5/10 mit Godzilla-Brille
) geschaut. 
hört sich bei so einem Film blöd an, ich weiß.
der Kerl hat dem Film echt den gnadenlos gegeben wobei die Rolle auch extrem undankbar ist. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen