Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paar Concept Bilder aus dem bald erscheinenden Buch, Godzilla: The Art of Destruction.

Bin froh das davon kein Design übernommen wurde. Die zwei an das Original angelehnte sind ja nett, aber da ist schon manches dabei das wieder zu sehr nach irgendeinem Monster ausschaut, aber nicht nach Godzilla.

btw. kann man sich auf der PS3 aktuell zwei gratis Themes runterladen. Eines ist sogar animiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ab Mittwoch schau ich hier glaub eh nimme rein. Kann den erst frühestens am Sonntag oder noch später sehen, da schmerzt es mich zu sehr wenn ich hier schon Meinungen sehe :heul:

Aber viel Spaß :)

Da sind ja echt a paar üble dabei :nein:

Jo und hier das finale Design

XuBgYqU.jpg

Das Review Embargo ist übrigends gefallen, dürfen also jetzt mit ersten Wertungen rechnen. Auf IMDB derzeit bei 9.2 was aber noch nicht viel heißt, aber schonmal nice.

http://www.imdb.com/title/tt0831387/

Hab gerade Tickets für diesen Mittwoch, 20 Uhr gekauft. "Gerade mal" 11 € pro Karte, ich glaub so günstig war ich schon länger nicht mehr im Kino. Was ist denn die Lauflänge?

samstag geh ich auch rein. zum glück nach dem ersten trailer nix mehr vom film angeschaut. wird gut.

Werde ihn mir dieses Wochenende wohl auch geben, obwohl ich eigentlich lieber etwas gewartet hätte, um einen möglichst leeren Saal zu kriegen.

Ich hasse Kinos und wäre dafür, die Filme jeweils zum Start auch direkt on demand leihen zu dürfen.

dito. lustigerweise war ausgerechnet pacific rim mein letzter großer film im kino. kaijus muss man halt auf der großen leinwand sehen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe seit Längerem nur noch ein bis maximal zwei mal jährlich ins Kino und das aus gegebenen Gründen (Publikum, Heimkino, Bequemlichkeitsfaktor etc.). Dieses Jahr führt aber kein Weg an Godzilla und Interstellar vorbei.

Sehe ich alles genauso! Nur bei mir wirds bei Godzilla only bleiben. Wenn dann würde eh nur noch der neue X-Men in Frage kommen. Alles andere kann warten.

Ihr habt ein Glück. Könnt in Ruhe Karten reservieren, während ich noch warten muss, bis unser verdammtes Kino auch mal ein Programm für den Donnerstag auf die Beine stellt.

:ugly:

EDIT:

Beitrag #2000

Gestern n Schundblatt durchgeblättert, Story über den Film bzw Godzilla ansich gelesen und gleich mal gespoilert worden. Gott wünsch ich dem Schreiberling ne Geschlechtskrankheit... -.-

hab den gleichen Fehler gemacht. Dachte ich les mal n Review um zu sehen, wie der Film so ankommt und zack bekommt man anscheinend eine Nacherzählung des Films aufgetischt. Hab dann nach dem ersten großen Spoiler gleich aufgehört :wand:

Noch 33h dann sehe ich ihn :liebe:

So selten geht ihr ins Kino ? ich habts gut ^^ im Durchschnitt geh ich 2 im Monat und im Mai ist es ganz schlimm...
schon gesehen: Bad Neighbors
gehe ich noch rein: Godzilla, X-Men, Edge tomorrow, 1000 ways to die in the west

Noch 33h dann sehe ich ihn :liebe:

So selten geht ihr ins Kino ? ich habts gut ^^ im Durchschnitt geh ich 2 im Monat und im Mai ist es ganz schlimm...
schon gesehen: Bad Neighbors
gehe ich noch rein: Godzilla, X-Men, Edge tomorrow, 1000 ways to die in the west

Dekt sich quasi mit meiner to-do liste ;)

Ich bin auch Donnerstag schon drin ;) Freu mich!!!!

Zurück
Oben