Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AAAAAlter, Spoiler Alert!!!! Ich wusste Nichts von einem anderen Monster!!!!!!

:klopf:

Sorry! Da wir in diesem Thread schon das ein oder andere mal darüber geredet haben dachte ich da nicht dran. Aber da sieht man mal das man auch jemanden unbeabsichtigt spoilern kann wenn man eigentlich davor warnen wollte, deswegen schrieb das ja auch. :|

Oh no, ich bin schwach geworden und hab mir den Trailer angesehen. Aber meine Herren, das hat mir gerade den Tag versüßt. Das sieht herausragend aus. Das wird ein richtiges Fest! Hatte schon lange nicht mehr so ein großes Bedürfnis ins Kino zu rennen. Am liebsten würde ich den ganzen Saal für mich buchen (wenn ich es denn könnte), damit ich den Film in seiner epischen Breite ganz alleine oder höchstens mit ein paar ausgewählten Freunden genießen kann. :ugly:

Schaut ihr ihn euch im IMAX 3D an oder normal? Ich bin noch am überlegen. IMAX hat saugeiles Bild, aber da muss ich die Tage extra in ne andere Stadt fahren nur um zu reservieren weils telefonisch nicht möglich ist und ich hab auch Angst das mich das 3D stört und mich beim schauen rausreißt.

Also das von mir erwähnte zeigt es nur in 3D und IMAX 3D, beim alternativen Kino steht noch nix. Hoffe die haben 2D zur Auswahl.

So lange wie du dich schon auf den Film freust würde ich den auf jeden Fall auf der größtmöglichen Leinwand und in 3D gucken. Solche Filme sind doch geradezu prädestiniert für 3D.
Und so lange das nicht schlecht gemacht ist und es zig Doppelkonturen gibt reißt einen sowas auch nicht aus der Erfahrung raus, sondern erweitert sie nur noch.
Und die Zeit technisch schwacher 3D Filme liegt schon ein paar Jahre zurück.

Naja werd wohl mal nächste Woche hinfahren und reservieren. Aber leider werd ich ihn nicht gleich am ersten Tag schauen können :(

Das sagst du doch bei allen Filmen, die große bis riesige Echsen beinhalten. Egal, wie weit man dafür fahren muss.

Wobei man sagen muss, dass das bei Jurassic Park eher sentimentale Gründe hatte und weniger am 3D lag - ich konnte ihn damals, weil ich zu jung war, nicht im Kino sehen und es hat mich mein ganzes Leben lang verfolgt... Das war die letzte Gelegenheit es wieder gut zu machen und das waren die 200km Hin- und Rückfahrt wert!

Na super eben dort angerufen und Kartenreservierung ist nicht nur online sowie telefonsich nicht möglich, sondern gar nicht. Ich kann frühestens am 13. Mai vor Ort ne Karte kaufen. Na super, wenn ich dann zu spät bin ist alles weg und ich kann bei meinem Glück 2 Wochen länger warten bis ich ihn sehe...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=czdKkHty94I[/vid]

aber jetzt mal im ernst...was ist denn das fürn Kino? Kannst du die Karte dann nicht wenigstens kaufen - wenn keine Reservierung möglich ist?

Zurück
Oben