Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

Also wenn man Godzilla im Film auch nie komplett sieht, wird das enttäuschend sein. Zumindest im Final Tailer hätte ich das erwartet. Ständig sieht man ihn nur im Nebel oder Teile von ihm. Das nervt.

Schau jetzt auch nix mehr an...

Kleine Spekulation zum anderen Monster:

Rodan im Anflug?

vlcsnap-2014-02-25-19wzucm.png

vlcsnap-2014-02-25-19b8ug3.png

rodan.jpg

@Freezi: keine Sorge im Film wird man ihn schon sehen und das ist gut so, will den epic Moment erst auf der großen Leinwand haben.

Was ich noch so klasse finde ist das sie das mit dem Atomtest '54 erwähen und meinen sie hätten damals schon versucht Godzilla zu besiegen. Zur Erinnerung, '54 erschien der allererste Godzilla-Film! Sprich das wirkt auf mich wie eine Fortsetzung, sehr geil!

Jo, da musste ich auch schmunzeln. Das wird wohl mein Kinofilm des Jahres - soll heissen, der einzige, den ich mir im Kino ansehe (da ich aus mehreren Gründen Heimkino nach wie vor bevorzuge). Letztes Jahr war es Elysium und ich hoffe nur, dass Gojira kein Reloaded von diesem Schund wird. :ugly:

Sehr geil. Bin vor allem gespannt, wie sie das grundsätzliche Dilemma heutiger Monsterfilme lösen, denn bei den aktuellen militärischen Möglichkeiten dürfte so ein Vieh eigentlich keine halbe Stunde überleben. Das war ja auch das Grundproblem bei Emmerichs Godzilla. Irgendwann kann man dem Zuschauer einfach nicht verkaufen, dass die Army ausschließlich vorbeischießt. Und dann versteckt sich Godzilla plötzlich mitten in New York :lol:

Bin da aber echt gespannt, da der Film ja schon einiges Augenmerk auf Soldaten zu legen scheint.

Sehr geil. Bin vor allem gespannt, wie sie das grundsätzliche Dilemma heutiger Monsterfilme lösen, denn bei den aktuellen militärischen Möglichkeiten dürfte so ein Vieh eigentlich keine halbe Stunde überleben. Das war ja auch das Grundproblem bei Emmerichs Godzilla. Irgendwann kann man dem Zuschauer einfach nicht verkaufen, dass die Army ausschließlich vorbeischießt. Und dann versteckt sich Godzilla plötzlich mitten in New York :lol:

Bin da aber echt gespannt, da der Film ja schon einiges Augenmerk auf Soldaten zu legen scheint.
Ich denke mal Godzilla wird es einfach nicht interessieren das da auf ihn geschossen wird. Die Raketen prallen höchstens auf direktem Wege zurück :cool:

Woah, gerade den Trailer geschaut. Geil, geiler, Godzilla! Ich glaube, der Film wird uns im Kino wegblasen. Habe jetzt schon Gänsehaut, wenn ich mir Godzillas Schrei mit ordentlich aufgedrehten Kinoboxen vorstelle.

Oh, das Kinojahr wird gut. Erst die pure Epicness-Keule mit Godzilla und dann der Action-Comedy-Orgasmus in Guardians of the Galaxy. Und drumherum noch ein paar Kracher wie X-Men, Lego Movie, Interstellar, Transcendence, Snowpiercer, Drachenzähmen 2, Edge of Tomorrow, Planet der Affen, Sin City 2, Jupiter Ascending, ... :sabber:

Zurück
Oben