Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Godzilla: King of Monsters

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Glück gibt's das Poster auch größer, diese Minigrafik beeindruckt weniger als die volle Auflösung :kaffee:
Sieht beeindruckend aus, auch wenn ich mich frage, warum sein liegender Schwanz von Wolken umgeben ist ^__^

Ist für mich weder das Eine noch das Andere eindeutig. Warum sollte der Staub bis zum Horizont gehen und hinten gleich die Sonne :? Na, wer weiß, ob die Szene so im Film vorkommt - wahrscheinlich extra so dargestellt, um ihn so gigantisch hinzustellen - ob's dann wirklich so kommt, werden wir ja sehen ^__^

Ist halt ein Promo-Poster. Da sollte man nicht zu viel reininterpretieren. Aber die ganzen Häppchen die man zugeschmissen bekommt, deuten auf jeden Fall recht deutlich an, dass Godzilla ein wenig größer ausfällt.

homer-sabber.jpg

Ob der neue auch einen Strahl verschießen kann oder es "realistischer" gehalten wird?

Nach dem Emmerich Godzilla, vielen normalen und Pacific Rim frage ich mich ob man es schafft, "nur" mit Godzilla genug Schauwerte zu bieten.

Naja kommt halt drauf an, fürn absoluten Fan wie mich reicht Godzi alleine vollkommen aus. Aber es wird ja mindestens noch ein weiteres Monster geben, wurde ja bestätigt und man soll es angeblich schon im ComicCon Video (soll noch vor September online sein) gesehen haben. Und ja, laut Regiesseur Edwards wird es den Atomic Breath geben, wohl etwas an den realistischeren Stil angepasst, aber es wird ihn geben :)

Nein, ist kein Mockumentary.

Auf der ComixcCon gab es ja den Godzilla Stand wo Leute u.a. Essen konnten, dann gab es nen Alarm und japanisches Sicherheitspersonal führte die Besucher in den Raum mit dem Projektor. Das ist einfach abgefilmtes Material mit einer versteckten Kamera, deshalb wurde das Video auch entfernt ;)

Supergeil. So etwas in einem Universal Studio oder so etwas in der Art, das wäre nice. :dhoch:

Zurück
Oben