Freezi
Masterchief
Du hattest bei Otto angerufen um die zu fragen, ob das Game pünktlich kommt, erinnere ich mich richtig?
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hattest bei Otto angerufen um die zu fragen, ob das Game pünktlich kommt, erinnere ich mich richtig?
Musste grad an die Sawbones GameStop Story denken.![]()

Das machen die wohl immer. Aber im Endeffekt auch nur, damit sie nicht auf bestellter Ware (die sie ja schon zahlen müssen) sitzenbleiben. Denn leider ists ja so eine Unart, sich Spiele bei mehreren Versendern zu bestellen, die erste Lieferung zu behalten und den Rest zurückzuschicken.Gefühlt bin ich Kunde seit 2008 oder länger aber irgendwann so massive Probleme mit dem Saftladen gehabt (die haben Spiele überbucht wie Airlines ihre Tickets) und leer ausgegangen oder ähnliches, dass ich seit sicher 5 Jahren immer wenn ich Grotte lese sage, "FINGER VON DEM SAFTLADEN!"
Auf dem Bild ist mein Radweg zur Arbeit zu sehen.Kratos Werbung in Berlin...
![]()
gameswirtschaft.de God of War: Sony Interactive animiert Berliner Häuserwand (incl. Making-of Video)
Das machen die wohl immer. Aber im Endeffekt auch nur, damit sie nicht auf bestellter Ware (die sie ja schon zahlen müssen) sitzenbleiben. Denn leider ists ja so eine Unart, sich Spiele bei mehreren Versendern zu bestellen, die erste Lieferung zu behalten und den Rest zurückzuschicken.
Und gerade bei Day1-Hype-Titeln kann da schon eine Summe zusammenkommen, die der Händler "auslegt" und dann nicht einspielen kann, weil er die Bestellungen zu Hunderten wieder zurückbekommt.
Einerseits verständlich, andererseits kann mir das als Kunde auch wurst sein.
Seis drum, mein Geld bekommen eh die Konzerne![]()

Wie ist denn dein Link dazu, dann gucke ich bisschen.An die, die schon haben.
Alle SG vom Start weg verfügbar?
Für die, die Langeweile haben.
Ich Stream dann Nachts um 12 auf höchsten verfügbaren SG.![]()
An die, die schon haben.
Alle SG vom Start weg verfügbar?
Wie ist denn dein Link dazu, dann gucke ich bisschen.
Egal war mir das nicht, als ich am Ende keine CE mehr bekam, obwohl ich früh bestellt und keine Doppelbestellung hatte. Gab aber noch ganz anderen Scheiß da... nene also mich bekommt niemand mehr zur Grotte... da ist der Name Programm.
Hab grad meine Twitch/YouTube Daten nicht im Kopf poste das dann wenn ich an der Konsole bin.
Also stream eh erst zum release weil digital.
Werde aber ohne alles spielen rede beim spielen eh kaum was.
Ich hoffe du zeigst beim streamen auch Dekollete![]()

Überlege gerade ob ich’s mir nicht einfach kaufen soll, bin noch unschlüssig.

Menno ich dachte heute schon.
Überlege gerade ob ich’s mir nicht einfach kaufen soll, bin noch unschlüssig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen