Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kratos Werbung in Berlin...

dsr7bwestoq0e3rts.jpg

gameswirtschaft.de God of War: Sony Interactive animiert Berliner Häuserwand (incl. Making-of Video)

Die ersten 2 1/2 Stunden gespielt.

Holy Shit.

Ich mein', ich will nicht spoilern.

Aber Holy Shit.

Der erste richtige Bosskampf hat dazu geführt, dass ich jetzt Muskelkater im Kiefergelenk habe, weil ich meine Kinnlade nicht mehr hoch bekomme. Wer sprach von enttäuschenden Bosskämpfen und zu wenig Blut?

Das ist die pure Epicness. Und die Kämpfe fühlen sich so unfassbar gut an; wer auf "Hard" spielt kommt mit bloßen Button-Smashing nicht weit. Dann die Musik, die Grafik in 4K und HDR, die Charaktermodelle, die vorbildliche deutsche Lokalisierung. Holy. Shit.

Ich bin dann mal wieder weg.

Gefühlt bin ich Kunde seit 2008 oder länger aber irgendwann so massive Probleme mit dem Saftladen gehabt (die haben Spiele überbucht wie Airlines ihre Tickets) und leer ausgegangen oder ähnliches, dass ich seit sicher 5 Jahren immer wenn ich Grotte lese sage, "FINGER VON DEM SAFTLADEN!"
Das machen die wohl immer. Aber im Endeffekt auch nur, damit sie nicht auf bestellter Ware (die sie ja schon zahlen müssen) sitzenbleiben. Denn leider ists ja so eine Unart, sich Spiele bei mehreren Versendern zu bestellen, die erste Lieferung zu behalten und den Rest zurückzuschicken.
Und gerade bei Day1-Hype-Titeln kann da schon eine Summe zusammenkommen, die der Händler "auslegt" und dann nicht einspielen kann, weil er die Bestellungen zu Hunderten wieder zurückbekommt.

Einerseits verständlich, andererseits kann mir das als Kunde auch wurst sein.

Seis drum, mein Geld bekommen eh die Konzerne :D

Das machen die wohl immer. Aber im Endeffekt auch nur, damit sie nicht auf bestellter Ware (die sie ja schon zahlen müssen) sitzenbleiben. Denn leider ists ja so eine Unart, sich Spiele bei mehreren Versendern zu bestellen, die erste Lieferung zu behalten und den Rest zurückzuschicken.
Und gerade bei Day1-Hype-Titeln kann da schon eine Summe zusammenkommen, die der Händler "auslegt" und dann nicht einspielen kann, weil er die Bestellungen zu Hunderten wieder zurückbekommt.

Einerseits verständlich, andererseits kann mir das als Kunde auch wurst sein.

Seis drum, mein Geld bekommen eh die Konzerne :D

Egal war mir das nicht, als ich am Ende keine CE mehr bekam, obwohl ich früh bestellt und keine Doppelbestellung hatte. Gab aber noch ganz anderen Scheiß da... nene also mich bekommt niemand mehr zur Grotte... da ist der Name Programm.

Egal war mir das nicht, als ich am Ende keine CE mehr bekam, obwohl ich früh bestellt und keine Doppelbestellung hatte. Gab aber noch ganz anderen Scheiß da... nene also mich bekommt niemand mehr zur Grotte... da ist der Name Programm.

So was ist natürlich Scheiße aber wie gesagt, bin seit 2012 Kunde und habe wirklich schon viel dort bestellt und noch nie ein Problem gehabt. Darum werde ich auch weiter bei der Grotte bestellen und mich freuen wenn ich ein paar Tage vor dem Release mein Spiel bekomme.

Zurück
Oben