Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

Habe gow 3 geholt und auf normal gespielt paar mal gestorben bin ich (habe nur zwei Stunden gespielt, ( bot drei Tagen gekauft, Spiele das auch erst durch bis ich mot dem neuen Teil anfange, Habs auch schon bestellt bei Otto für 50 Euro) und stelle mir dir Frage, auf welchem Schwierigkeiten grad ich das Spiel starten soll...Lieber eine Stufe über normal?

Die Entwickler um Cory selbst raten davon ab, im ersten Playthrough auf Extreme zu spielen.

Ich muss sagen, "Hard" hat es auch ganz schön in sich. Vor allem deshalb, weil die Gegner zu Hit-Sponges werden und ätzend viel aushalten; was dazu führt, dass man von den hinzu spawnenden Gegnerwellen gerne mal übermannt wird. Mal sehen, ob sich das noch etwas einpendelt.

Ne die Frage war ob ich mit dem neuen Teil ne Stufe höher statten sollte also nach normal kommt denke ich schwer? Damit ich wirklich eine große Herausforderung habe und ich das Spiel auch länger Spiele.

Das ist uns schon klar aber woher sollen wir wissen, was du mit Herausforderung meinst? Eine Herausforderung könnte ja schonmal sein auf normal NICHT zu sterben und damit einen tolleren Spielfluss zu haben.

Die Entwickler um Cory selbst raten davon ab, im ersten Playthrough auf Extreme zu spielen.

Ich muss sagen, "Hard" hat es auch ganz schön in sich. Vor allem deshalb, weil die Gegner zu Hit-Sponges werden und ätzend viel aushalten; was dazu führt, dass man von den hinzu spawnenden Gegnerwellen gerne mal übermannt wird. Mal sehen, ob sich das noch etwas einpendelt.

Man kann, wenn man auf Hard startet, während der Session auf Normal wechseln, stimmts?

Hast du die Energieanzeigen der Gegner an, oder deaktiviert? Man kann sie ja ausstellen, die Frage ist wie wichtig sie sind. Sie geben einem ja an, wie stark der Gegner geschwächt ist. Generell mag ich solche Anzeigen aber nicht. Bisher klappte es ja auch ohne.

Wenn man mir sagt mach etwas nicht will ich es nur noch mehr machen. :gerri:

Wird schon passen. Häufiger als bei TEW2 geh ich hier wohl eh nicht drauf. :ugly:

Nachdem ich bei den ersten Gegnern noch etwas Probleme hatte (hab nicht geblockt) geht es jetzt ganz gut von der Hand.

Den ersten Troll First Try gelegt. War jetzt aber auch nicht schwer. Bin auf den ersten richtigen Bossfight gespannt.

Mann muss einfach auf jeden Gegner aufpassen, selbst Wölfe killen einen sonst relativ schnell. Spiele wie gesagt auf Hard.

Kampfsystem gefällt mir immer besser, macht einfach richtig Laune.

Zurück
Oben