Freezi
Masterchief
Ich spiele oberkörperfrei wenn du willst. Hab aber keine PS Cam von daher siehst davon eh nichts.![]()
Du weisst doch, umso mehr Dekollete, umso mehr viewer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiele oberkörperfrei wenn du willst. Hab aber keine PS Cam von daher siehst davon eh nichts.![]()

In dem Fall vielleicht nicht ..wer weiß das schonDu weisst doch, umso mehr Dekollete, umso mehr viewer.![]()
Ich hoffe du zeigst beim streamen auch Dekollete![]()
Maurer-Dekolleté? Ne, danke.
Allgemein: Als wenn ich mir von dem Spiel auch nur irgendein Video angucken würde, bevor ich es selber gezockt habe.

Die Entwickler um Cory selbst raten davon ab, im ersten Playthrough auf Extreme zu spielen.
Ich muss sagen, "Hard" hat es auch ganz schön in sich. Vor allem deshalb, weil die Gegner zu Hit-Sponges werden und ätzend viel aushalten; was dazu führt, dass man von den hinzu spawnenden Gegnerwellen gerne mal übermannt wird. Mal sehen, ob sich das noch etwas einpendelt.
Menno ich dachte heute schon.
Überlege gerade ob ich’s mir nicht einfach kaufen soll, bin noch unschlüssig.
Die Entwickler um Cory selbst raten davon ab, im ersten Playthrough auf Extreme zu spielen.
Ich muss sagen, "Hard" hat es auch ganz schön in sich. Vor allem deshalb, weil die Gegner zu Hit-Sponges werden und ätzend viel aushalten; was dazu führt, dass man von den hinzu spawnenden Gegnerwellen gerne mal übermannt wird. Mal sehen, ob sich das noch etwas einpendelt.

Ich muss sagen, "Hard" hat es auch ganz schön in sich. Vor allem deshalb, weil die Gegner zu Hit-Sponges werden und ätzend viel aushalten
Erstaunlich, dass dir das dann auch wirklich Spaß macht.
Sterben stört mich halt nicht. Klar nervts wenn man 20x an derselben stelle stirbt aber wenn mans dann schafft ist geil.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen