PS4 God of War

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Dr.Para, 20. Oktober 2015.

Erscheinungsdatum: 20.04.18
  1. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.309
    Zustimmungen:
    9.517
    To late.... Hans zum Glück noch früh genug gemerkt wenn das was da stand echt war.
     
  2. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.444
    Zustimmungen:
    20.300
    Was hat Grimm denn jetzt damit zu tun? :?

    Untitled-1.png

    :grins:
     
  3. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    19.485
    Zustimmungen:
    18.585
    mentalo2.jpg
     
    ES Baxter, 0shikuru, Bart Wux und 5 anderen gefällt das.
  4. hank scorpio

    hank scorpio I'll be gone when the drugs wear off

    Beiträge:
    34.007
    Zustimmungen:
    33.726
    die quote auf ein "bayonetta ist so viel geiler!!!11" ist leider zu schlecht, sonst hätte ich geld drauf gesetzt.
     
    Zerfikka und dynosys gefällt das.
  5. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    18.122
    Zustimmungen:
    5.877
    Bin heute in Portugal auch mal durch die Läden geschlendert und hab mit gedacht Vllt. kann ich es ja irgendwo einsacken, leider nirgends gefunden.
     
  6. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    18.122
    Zustimmungen:
    5.877
    Ach, Kratos hat bei mir mehr Freiheiten, hab die ersten 4 Teile geliebt. Also wenn sie jetzt nicht zu Storylastig geworden sind und ein Last of Us Klon im GoW Anzug entwickelt haben dann wird es ein Fest:D

    Hab mir noch nichts zum Spiel gegeben und werde dann erst was sehen wenn es auf meinem 4k oled glänzt
     
  7. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.444
    Zustimmungen:
    20.300
    Ach was, das KT-Review kannste doch jetzt schon schreiben/lesen:

    God of Meh

    + nice Grafik
    + Kratos beschte
    + geil auf die Fresse ©Zerfikka

    - zu viele Emotions
    - nervt nach einem Drittel
    - Gameplay nicht deep genug
    - ist halt kein Dark Souls
    - kein Horde-Modus

    5/7 meisterwerk
     
    cubeikon, 0shikuru, Frank und 7 anderen gefällt das.
  8. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    35.024
    Zustimmungen:
    20.119
    Schaun ma mal, ob Santa Monica mehr drauf hat, als die Blender bei Naughty Dog und GG zuletzt. God of War ist zumindest kein Shooter, hat keine Open World, das Gamedesign wirkt Metroid Prime esque und die nordische Mythologie ist auch cooler als die griechische. Die Voraussetzungen sind jetzt nicht die schlechtesten :D
     
  9. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    19.485
    Zustimmungen:
    18.585
    Ja also, wenn schon mit allen Teilen Spaß hattest, warum dann erst so negativ?

    Ich bin Fan der Thematik und der Inszenierung. Ich mochte die Trilogie, aber war jetzt nie der übelste Fan. Ich freu mich jedenfalls auf die Neuausrichtung, weil ich bis auf die zelebrierte Gewalt im Kampfsystem, das KS selbst nicht wirklich mochte damals. Das was ich bis jetzt davon gesehen habe, spricht mich direkt mehr an.
     
    0shikuru und Zerfikka gefällt das.
  10. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    18.122
    Zustimmungen:
    5.877
    Bin nicht negativ, ich bin nur nicht so overhyped. Das ist alles. Ich hoffe einfach mal das es gut wird.
     
    snowman und Reaver gefällt das.
  11. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.309
    Zustimmungen:
    9.517
    Autokorrektur beste :ugly:
    Kommt davon wenn man habs und nicht hab es/hab's schreibt.
     
    Bart Wux gefällt das.
  12. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.444
    Zustimmungen:
    20.300
    Dr.Para, Zerfikka, 0shikuru und 3 anderen gefällt das.
  13. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    11.736
    God of War als Game und Avengers als Film. Innerhalb einer Woche erscheinen die zwei Blockbuster des Jahres auf ihrem Gebiet zeitnah beieinander.

    Fans beider "Phänomene" können im Hypertrain direkt durchfahren. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
    cubeikon, Zerfikka und Aldebaraner gefällt das.
  14. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    9.535
    Ich Rock gerade noch mal Teil 3 zur Vorbereitung. Steuerung ist echt träge, aber davon ab das perfekte Gemetzel.

    Schade, dass es solche Kämpfe wie gegen Poseidon und Hades nicht mehr geben wird.
     
    RaRa gefällt das.
  15. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    11.736
    Der Kampf gegen Hades müsste prinzipiell ja möglich sein. Aber Poseidon und Kronos definitiv nicht.

    Wenn es in den Reviews wenigstens Kommentare zu anderweitig tollen Bosskämpfen geben würde, aber speziell hier soll der neue Teil ja recht schwach sein. :(
     
  16. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    21.757
    Zustimmungen:
    11.708
    Ich bleibe auch relaxed.
    Erwarte ein sehr gutes Games.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn es besser wird, auch geil.
     
  17. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    10.585
    Zustimmungen:
    1.632
    Ich bin auch nicht overhyped ich erwarte nur den Orgasmus der Videospielgeschichte
     
    Zerfikka und Freezi gefällt das.
  18. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.655
    Zustimmungen:
    11.736
    Kratos wird ja leider keinen Orgasmus während des Spiels mehr haben dürfen. :nein:
     
  19. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    9.535
    Ja, weil das Kind immer daneben steht.
     
    hank scorpio und Freezi gefällt das.
  20. snowman

    snowman dos bros vamonos !

    Beiträge:
    21.757
    Zustimmungen:
    11.708
    Der Rüpfel ist immer dabei ?

    Das ist genau das, was ein Vater will, wenn er sich einen Abend Auszeit nimmt und zockt. Ein anderes Kind am Rockzipfel :D

    Sie werden es schon geil gemacht haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.