Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

To late.... Hans zum Glück noch früh genug gemerkt wenn das was da stand echt war.

Was hat Grimm denn jetzt damit zu tun? :?

Untitled-1.png

:grins:

Bin heute in Portugal auch mal durch die Läden geschlendert und hab mit gedacht Vllt. kann ich es ja irgendwo einsacken, leider nirgends gefunden.

Krieg meins auch am Freitag. Früher frei, Anlage auf und ab geht’s! ... und am samstag in KT lesen, wie schlecht das Spiel doch ist:schreck:

Ach was, das KT-Review kannste doch jetzt schon schreiben/lesen:

God of Meh

+ nice Grafik
+ Kratos beschte
+ geil auf die Fresse ©Zerfikka

- zu viele Emotions
- nervt nach einem Drittel
- Gameplay nicht deep genug
- ist halt kein Dark Souls
- kein Horde-Modus

5/7 meisterwerk

Ach, Kratos hat bei mir mehr Freiheiten, hab die ersten 4 Teile geliebt. Also wenn sie jetzt nicht zu Storylastig geworden sind und ein Last of Us Klon im GoW Anzug entwickelt haben dann wird es ein Fest:D

Ja also, wenn schon mit allen Teilen Spaß hattest, warum dann erst so negativ?

Ich bin Fan der Thematik und der Inszenierung. Ich mochte die Trilogie, aber war jetzt nie der übelste Fan. Ich freu mich jedenfalls auf die Neuausrichtung, weil ich bis auf die zelebrierte Gewalt im Kampfsystem, das KS selbst nicht wirklich mochte damals. Das was ich bis jetzt davon gesehen habe, spricht mich direkt mehr an.

Ich Rock gerade noch mal Teil 3 zur Vorbereitung. Steuerung ist echt träge, aber davon ab das perfekte Gemetzel.

Schade, dass es solche Kämpfe wie gegen Poseidon und Hades nicht mehr geben wird.

Ich Rock gerade noch mal Teil 3 zur Vorbereitung. Steuerung ist echt träge, aber davon ab das perfekte Gemetzel.

Schade, dass es solche Kämpfe wie gegen Poseidon und Hades nicht mehr geben wird.

Der Kampf gegen Hades müsste prinzipiell ja möglich sein. Aber Poseidon und Kronos definitiv nicht.

Wenn es in den Reviews wenigstens Kommentare zu anderweitig tollen Bosskämpfen geben würde, aber speziell hier soll der neue Teil ja recht schwach sein. :(

Der Rüpfel ist immer dabei ?

Das ist genau das, was ein Vater will, wenn er sich einen Abend Auszeit nimmt und zockt. Ein anderes Kind am Rockzipfel :D

Sie werden es schon geil gemacht haben.

Zurück
Oben