In Frankreich sowie arabischen Ländern wurde wohl vielerorts das Street-Date im Handel gebrochen; ab jetzt gilt auf YouTube & Co. also allerhöchste Spoiler-Gefahr.
To late.... Hans zum Glück noch früh genug gemerkt wenn das was da stand echt war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Frankreich sowie arabischen Ländern wurde wohl vielerorts das Street-Date im Handel gebrochen; ab jetzt gilt auf YouTube & Co. also allerhöchste Spoiler-Gefahr.
To late.... Hans zum Glück noch früh genug gemerkt wenn das was da stand echt war.

Krieg meins auch am Freitag. Früher frei, Anlage auf und ab geht’s! ... und am samstag in KT lesen, wie schlecht das Spiel doch ist![]()
Ach, Kratos hat bei mir mehr Freiheiten, hab die ersten 4 Teile geliebt. Also wenn sie jetzt nicht zu Storylastig geworden sind und ein Last of Us Klon im GoW Anzug entwickelt haben dann wird es ein Fest
Krieg meins auch am Freitag. Früher frei, Anlage auf und ab geht’s! ... und am samstag in KT lesen, wie schlecht das Spiel doch ist![]()
Ach, Kratos hat bei mir mehr Freiheiten, hab die ersten 4 Teile geliebt. Also wenn sie jetzt nicht zu Storylastig geworden sind und ein Last of Us Klon im GoW Anzug entwickelt haben dann wird es ein Fest![]()

Ich Rock gerade noch mal Teil 3 zur Vorbereitung. Steuerung ist echt träge, aber davon ab das perfekte Gemetzel.
Schade, dass es solche Kämpfe wie gegen Poseidon und Hades nicht mehr geben wird.
Bin nicht negativ, ich bin nur nicht so overhyped. Das ist alles. Ich hoffe einfach mal das es gut wird.
Ich bin auch nicht overhyped ich erwarte nur den Orgasmus der Videospielgeschichte

Kratos wird ja leider keinen Orgasmus während des Spiels mehr haben dürfen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen