Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die erste Stunde finde ich schon echt bezaubernd.
Nur das Kampfsystem ansich mag mir noch nicht so recht gefallen, obwohl es schön wuchtig wirkt.

Gab auch schon solche kleinen Momente, wo die Mimik und die Gesichter der Charaktere zur Geltung kommen. Erstaunlich wie viel kleine, sehr feine Züge ich erkennen kann, die etwas mehr verraten als es den Anschein hat.

Hey, der PC hat voll ultrafette Grafikkarten. Voll stark. PS4 hat nur Uncharted, God of War, Horizon und demnächst Last of Us 2.

Hallo?

giphy.gif

Kann man Gegner Manuel anvisieren? Ist grad das einzige was mich beim Kämpfen echt etwas stört wenn der einfach das Ziel wechselt.

Etwas stört?
Die Übersicht ist jetzt schon schlimmer als in Dark Souls. Die Kämpfe machen viel Spaß aber das fühlt sich teilweise schon ganz schön sperrig an. Sau cool und ich freue mich echt sehr auf das was noch kommt, aber da habe ich schon mehr als einmal das Gesicht verzogen.

Wäre schön, wenn er den Gegner, wenn es ein einzelner ist, auch im Fokus behält.

Habe noch nie ein GOW gespielt. Ist das nötig jetzt für den Teil?
Kratos geht einen Pakt mit Ares dem Gott des Krieges ein, um ein besserer Krieger zu sein. Im Blutrausch tötet Kratos seine Frau und sein Kind und dann verbringt er sechs Spiele damit, jede Sagenfigur und jeden Gott der griechischen Mythologie zu vernichten. Jetzt weißt du im Prinzip alles aus den Vorgängern.

Zurück
Oben