Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir wird es heute geliefert (OTTO) manche die dort bestellt haben konnten ja ziemlich genau sagen wieviel Uhr bei denen jemand ankommt. Woher entnehmt ihr die Daten oder kommt bei euch DHL immer zur gleichen Zeit sprich ihr sagt das aus Erfahrung?

Bei mir kann ich das außer "wird heute zugestellt" nicht erfahren.

Ich muss nämlich wie gestern angekündigt gleich weg und Wette dann kommt es :D

Manchmal steht ein Zeitfenster dabei. Manchmal nicht. Bleib zuhause!!! :D

Heute den ganzen Tag frei, extremer GoW-Marathon incoming! Scheiß' auf's Wetter, Rolladen runter, heute wird gesuchtet.

giphy.gif

Einer von uns!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du wirst nie das Ende sehen :D

Als God of War Veteran mal auf Schwer begonnen, schon bei den ersten drei Gegnern chancenlos. :ugly:

Ich drücke permanent X und Quadrat für die Angriffe, bekomme das noch irgendwie gar nicht in den Kopf das mit den Schultertasten zu machen. Mein Problem ist dass ich mit dem Daumen sehr viel besser mashen kann als mit dem Zeigefinger an den Triggern.

Zum ausweichen will ich auch ständig den rechten Stick betätigen. Die Old School God of War Steuerung steckt einfach zu tief in mir drin. :D

Als God of War Veteran mal auf Schwer begonnen, schon bei den ersten drei Gegnern chancenlos. :ugly:

Ich drücke permanent X und Quadrat für die Angriffe, bekomme das noch irgendwie gar nicht in den Kopf das mit den Schultertasten zu machen. Mein Problem ist dass ich mit dem Daumen sehr viel besser mashen kann als mit dem Zeigefinger an den Triggern.

Zum ausweichen will ich auch ständig den rechten Stick betätigen. Die Old School God of War Steuerung steckt einfach zu tief in mir drin. :D

Kann man die Steuerung nicht wechseln? Und nicht vergessen zu blocken. Bin da aber auch mehrmals draufgegangen. Hack in seinem Stream ebenso :grins:

Also durch das komplette Redesign, ist mir die alte Steuerung gar nicht mehr geläufig.

Daher flutscht die neue schon.

Zurück
Oben