Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss gar nicht ob ich die treffe. Habe gestern nur Muspelheim gespielt weil ein Kumpel da war und wir bisschen was zocken wollten. Allein hatte ich kaum noch eine Motivation. Habe auch erst vier besiegt, es fehlen also sowieso noch vier weitere vorher.
Bin dann auch nach Niflheim gegangen, aber die Welt nervt echt.
Wie komm ich denn für Muspelheim an die Schlüssel um die Schwerter noch mal aktivieren zu können?
Am coolsten war übrigens der Fight "Besiege 100 Gegner", das dauerte zwar lang, aber machte irre Fun.
Indem man das Spiel zwei Mal durch spielt. Glaub anders geht es nicht. 8 hab ich auf hard, bei Sigrun war das höchste normal. Mein Kratos war kurz vor Level 9 und es war immer noch hart an der Grenze.@Bart Wux
Du hast die Valkyren doch teilweise auf verschiedenen SG besiegt. Wie kann man denn einmal besiegte Valkyren noch mal zum Kampf anwählen?
Indem man das Spiel zwei Mal durch spielt. Glaub anders geht es nicht. 8 hab ich auf hard, bei Sigrun war das höchste normal. Mein Kratos war kurz vor Level 9 und es war immer noch hart an der Grenze.

Credits laufen...Bin durchCredits laufen...
Was ein Ritt! Mein (leider) erstes God of War beendet, was für ein geniales Spiel!
Game of the Year!
kanntest du die vorgeschichte? ich will es nur wissen ob du auch die gänsehaut momente genossen hast wie ich:
ich habe kaum videos geschaut und wusste nichts über das spiel, aber als atreus krank bei freya liegt und sie kratos bittet nach helheim zu gehen mit der warnung das seine axt dort nicht funktioniert. erst stockte mir der atem und dann der satz „i have to go home“ ist mir direkt einer abgegangen weil ich wusste was kommt.
dann die szene auf dem boot, diese szene hätte ich mir nicht besser ausmalen können. ich habe damals 2016 mir genau sowas vorgestellt (auch in diesem thread erwähnt) das ich hoffe das athene irgendwie auftaucht. und nochmal fanservice und mir ging einer ab. es war für mich epicnes pur!
ich würde nur gerne wissen, ob das bei jemandem der die vorgänger nicht kennt, auch so empfindet.
kanntest du die vorgeschichte? ich will es nur wissen ob du auch die gänsehaut momente genossen hast wie ich:
ich habe kaum videos geschaut und wusste nichts über das spiel, aber als atreus krank bei freya liegt und sie kratos bittet nach helheim zu gehen mit der warnung das seine axt dort nicht funktioniert. erst stockte mir der atem und dann der satz „i have to go home“ ist mir direkt einer abgegangen weil ich wusste was kommt.
dann die szene auf dem boot, diese szene hätte ich mir nicht besser ausmalen können. ich habe damals 2016 mir genau sowas vorgestellt (auch in diesem thread erwähnt) das ich hoffe das athene irgendwie auftaucht. und nochmal fanservice und mir ging einer ab. es war für mich epicnes pur!
ich würde nur gerne wissen, ob das bei jemandem der die vorgänger nicht kennt, auch so empfindet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen