Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich noch vieles vor mir, wenn ich in alfheim das schleim kaputt machen musste, um in so einem Lichtstrahl von der Frau nun die Möglichkeit habe, mit artreus Licht Brücken herzustellen?(Auf Kristalle schießen, Funktion gerade erlangt)?
Wie weit bin ich so ca.
Lese bisher von open world und neben missionen- habe ich bisher auch noch nichtHast die 50% Marke der Main Story noch nicht geknackt.
Lese bisher von open world und neben missionen- habe ich bisher auch noch nicht
Bin ich also relativ weit?
Bin jetzt auch mit Alfheim "fertig" und wollte gestern noch die Fafnir Nebenmission machen, ABER in einer Höhle ist ein Gegner mit Level 7 ? Lila? Ein Schlag von dem und ich bin tot
Kann ich da später nochmal hin? Komme scheinbar mit meinem Level (Anfang 3) nicht weit![]()
Aber ich sterbe bei einem Hit.
Später kannst du zu allen bereits entdeckten Schnellreisepunkten reisen.Bin jetzt auch mit Alfheim "fertig" und wollte gestern noch die Fafnir Nebenmission machen, ABER in einer Höhle ist ein Gegner mit Level 7 ? Lila? Ein Schlag von dem und ich bin tot
Kann ich da später nochmal hin? Komme scheinbar mit meinem Level (Anfang 3) nicht weit![]()
Ich werde sicher keine (großen) Multiplattformtitel mehr für die PS4 kaufen.Warum sich hier einige immer so über die Änderungen aufregen müssen. Ist doch gut wenn sich ein Titel im Laufe der Zeit weiterentwickelt.

Ich glaub das bezieht sich eher auf das secret end. Geh mal in deine Hütte zurück und lege dich schlafen.Ähm bin durch, aber könnt ihr mir mal sagen von welchem epischen Cliffhanger hier geredet wird?
Kratos und Atreus verstreuen die Asche, und man erfährt dass der Sohn Loki ist.Ich hab gedacht da passiert nun irgendwas total unfassbares, das Thor oder so auftaucht. Aber das war doch echt mal ziemlich arm.
Und das wars? Das ist alles? Und das soll nun großartiger sein als das Ende von Teil 2?![]()
Ähm bin durch, aber könnt ihr mir mal sagen von welchem epischen Cliffhanger hier geredet wird?
Kratos und Atreus verstreuen die Asche, und man erfährt dass der Sohn Loki ist.Ich hab gedacht da passiert nun irgendwas total unfassbares, das Thor oder so auftaucht. Aber das war doch echt mal ziemlich arm.
Und das wars? Das ist alles? Und das soll nun großartiger sein als das Ende von Teil 2?![]()
Ich glaub das bezieht sich eher auf das secret end.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen