Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie nicht mein Game. Hab kaum Bock, länger als ne halbe Stunde zu spielen. Holt mich einfach nicht ab. Find die Story (welche eigentlich?) bisher auch lame.

Ich hab jetzt noch ein paar Nebenaufgaben gemacht, dafür aber auf normal gestellt. Kommt mir vor wie God Mode ehrlich gesagt. Gut, ich hab die Endgame Ausrüstungen, aber trotzdem.

Oha.

Nur anklicken, wenn man die Story durch hat:

Cory deutet im Easy Allies Spoilercast an, dass der Verlauf der Geschichte bzw. das Finale schon ganz am Anfang des Spiels verraten wird. Und Tatsache, während des ersten Kampfes gegen den Fremden:

o9coJcH.jpg

:O

Bin jetzt Stufe 5 und habe gestern auf einer Insel neue Gegner getroffen, davon parallel zwei Feuerwerfer auf Stufe 7 und einen Langschwert Spinner auf Stufe 8. Heiliger Bimbam. Erstmal Rage angeworfen und die beiden auf 7 mit Felsen beworfen und dann den Stufe 8 Hannes mit den Wölfen befeuert und dann alle Runen Moves abgefeuert. Dann war er nach ein paar Axthieben down.

Das aber auf Normal. Auf Hard rennt man da sicherlich Amok, zumindest auf Stufe 5.

Es gibt einen geheimen Axtknauf, dessen Fundort nur mithilfe der Stoffkarte aus der Collector's Edition entschlüsselt werden konnte. Die gesamte Story dazu hier:
https://www.polygon.com/2018/4/27/17291916/god-of-war-secret-puzzle-cloth-map-muspelheim

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hmm.... Ich glaub das such ich. Hoffe das hat nicht gespoilert bzw die zwei erklären einen das bis jetzt ja nicht die machen immer nur Andeutungen warum die nicht mehr zusammen sind. :ugly:

Hatte gestern übrigens ein Bug. Nach dem Kratos Tod war, lief alles in Zeitlupe ab. Er stand wieder von alleine auf und man konnte zusehen wie Atreus mit Pfeilen die Gegner beschoss. Die Gegner prügelten weiterhin auf Kratos ein, aber nichts passierte. Das ganze sah ich mir sicherlich 4-5 Min. an.

Man selbst konnte nichts machen, keine Taste funktionierte.

Wenn das ein Zauber war weiss ich nicht wozu er diente. Ich konnte jedenfalls nichts machen. Nur das Laden eines Savegames war möglich.

Wie läuft das Game auf ner normalen PS4/Slim?

Für die exclusives möchte ich mir wieder ne PS4 holen, denke aber, dass ne Slim reichen sollte, für alle Multis hab ich ne X.

Nur wenn die Games (und deswegen schreib ich hier, GoW düfte ja krasse Anforderungen haben) auf der normalen PS4 noch rund laufen, dann werde ich ne Slim holen.

Wie läuft das Game auf ner normalen PS4/Slim?

Für die exclusives möchte ich mir wieder ne PS4 holen, denke aber, dass ne Slim reichen sollte, für alle Multis hab ich ne X.

Nur wenn die Games (und deswegen schreib ich hier, GoW düfte ja krasse Anforderungen haben) auf der normalen PS4 noch rund laufen, dann werde ich ne Slim holen.

Die Framerate ist sogar stabiler als auf der Pro.

Bitter ...ganz ganz bitter wenn man am nächsten morgen realisiert hat das dei Ankündigung eines Gow 1 Remake nur ein Traum war....das war so schön die Nacht und die Realität ist so bitter ...

Hab beim Zocken auch nur Kopfhörer auf. Aber die PS4 dreht schon ordentlich auf.

Würde zu gerne jetzt schon weiterspielen. Das Spiel trifft einfach genau meinen Nerv.

Zurück
Oben