Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute mal pausiert. Zocken schlaucht. Bin das nicht mehr gewohnt. :D
wieso kannst du eigentlich ganzen Tag zocken? Bist du krank geschrieben oder generell nicht arbeiten? Reine Neugier und kein Vorwurf. ;)

BTW gerade am Berg
den Drachen bekämpft. Meine Fresse ist das wieder super inszeniert. Hat wirklich Spaß gemacht die Sache. Hoffe das ich nach dem Berg wirklich in die ganzen Gebiete zurück kann, würde gerne mal ein bis zwei Sidequests machen.

BTW das einzige was mir wenn überhaupt bis jetzt auffällt ist das es anscheinend keine richtigen Bosskämpfe bzw. sehr wenige gibt. Außer der vom Anfang und den im Spoiler kam da noch nicht viel. Das eigentlich schade da die Kämpfe sehr geil gemacht sind.

wieso kannst du eigentlich ganzen Tag zocken? Bist du krank geschrieben oder generell nicht arbeiten? Reine Neugier und kein Vorwurf. ;)

BTW gerade am Berg
den Drachen bekämpft. Meine Fresse ist das wieder super inszeniert. Hat wirklich Spaß gemacht die Sache. Hoffe das ich nach dem Berg wirklich in die ganzen Gebiete zurück kann, würde gerne mal ein bis zwei Sidequests machen.

BTW das einzige was mir wenn überhaupt bis jetzt auffällt ist das es anscheinend keine richtigen Bosskämpfe bzw. sehr wenige gibt. Außer der vom Anfang und den im Spoiler kam da noch nicht viel. Das eigentlich schade da die Kämpfe sehr geil gemacht sind.

Zu deinem Spoiler ja kannst du, musst stellenweise auch in der Story weiter machen und mehr zum Beispiel sammeln zu können. Ohne zu Spoilern, damit du Gegenstände bekommst mit denen du andere öffnen kannst sozusagen.

Zu deinem Spoiler ja kannst du, musst stellenweise auch in der Story weiter machen und mehr zum Beispiel sammeln zu können. Ohne zu Spoilern, damit du Gegenstände bekommst mit denen du andere öffnen kannst sozusagen.
naja ich hab im Berg ja
diese Kanonenähnlichen Kugeln bekommen die man auch gegen den Drachen nutzen musste. Damit kannst ja schon wieder in neue Gebiete vordringen.

BTW muss ich zu jeder Sidequest laufen oder gibts außer diesen Toren noch eine andere Schnellreiseoption?

naja ich hab im Berg ja
diese Kanonenähnlichen Kugeln bekommen die man auch gegen den Drachen nutzen musste. Damit kannst ja schon wieder in neue Gebiete vordringen.

BTW muss ich zu jeder Sidequest laufen oder gibts außer diesen Toren noch eine andere Schnellreiseoption?

Meinst Pfeile gelle?

Ja musst immer laufen bzw Boot.
Leider sind die Tore ja nur in eine Richtung.

Meinst Pfeile gelle?

Ja musst immer laufen bzw Boot.
Leider sind die Tore ja nur in eine Richtung.
naja die Pfeile bekommst ja nach dem Kampf. Ich mein die Dinger die Kratos im Kampf nutzen muss. Aber ja mit den Pfeilen kann ich die genannten Hinternisse auch überwinden. Mir gehts nur drum ob es irgendeine Option der Schnellreise gibt oder ob ich zu jeder Sidequest laufen muss

naja die Pfeile bekommst ja nach dem Kampf. Ich mein die Dinger die Kratos im Kampf nutzen muss. Aber ja mit den Pfeilen kann ich die genannten Hinternisse auch überwinden. Mir gehts nur drum ob es irgendeine Option der Schnellreise gibt oder ob ich zu jeder Sidequest laufen muss

Achja die roten Steine, sorry verpeilt. Dachte weil du meinst die bekommt man. Dachte jetzt als dauerhaftes item.

Ja wie gesagt schnellreise gibt es aktuell nicht, glaube auch nicht das dort was kommt.

Es gibt ja keine ladescreens, das ganze Spiel ist ja eine durchgehende Szene. Klar würde die umgekehrte reise reise vom Schmied weggehen. Denke die ganze Welt zu laden würde da eher Probleme bereiten oder das die Entwickler wollen das man überall wieder vorbeigeht.

Muss, nach einigen Stunden, leider sagen, dass mich das Spiel bisher nicht richtig abholt. Zu unblutig, zu bunt, zu vollgestopft mit aufgesetztem Random-Auflevel-Kram und das Kampfsystem wirkt auf mich steif und flutscht bei weitem nicht so wie in den Vorgängern. Gerade letzteres nervt bei den "anspruchsvolleren" Gegnern. Nach bisherigen Stand, ein etwas überambitionierter Titel.

Muss, nach einigen Stunden, leider sagen, dass mich das Spiel bisher nicht richtig abholt. Zu unblutig, zu bunt, zu vollgestopft mit aufgesetztem Random-Auflevel-Kram und das Kampfsystem wirkt auf mich steif und flutscht bei weitem nicht so wie in den Vorgängern. Gerade letzteres nervt bei den "anspruchsvolleren" Gegnern. Nach bisherigen Stand, ein etwas überambitionierter Titel.
Na dann her damit. :)

Ich merke, ich bin langsam im Vergleich zu dem meisten hier :lol:
Gestern hat sich die Welt der Rüstungen, Enchantments und Axtupgrades für mich geöffnet. Meine Fresse, so viel Customizing und Möglichkeiten, Kratos auf den eigenen Kampfstil hin auszurüsten und zu skillen. Gefällt mir sehr gut, das Stat- und Upgradesystem. Alles schön miteinander verwobene Systeme mit vielen Möglichkeiten.

Ich bin aber auch monströs langsam, weil mich schon ewig keine Spielwelt mehr in dieser Art fasziniert hat. Teilweise latsch ich da wie ein Sightseeing-Tourist durch, schau mir die Details der Umgebungen an, staune immer wieder über die Optik.

Für mich wird das immer mehr zu einem DER Meilensteine der letzten Dekade. In einem Atemzug mit Witcher 3 oder The Last of Us zu nennen.
Und ich hab noch soooo viel Spiel vor mir :ruby:

Gab's schon jemanden, dem das Spiel so gar nicht gefallen hat? Bin natürlich jetzt auch im Hype mode, muss aber noch ein paar Tage warten, bis die Post es bringt

Zurück
Oben