Ich hab heute mal pausiert. Zocken schlaucht. Bin das nicht mehr gewohnt.![]()
Kenn ich hab heute auch mal ne runde City Skylines ausprobiert.
GoW darf einfach nicht enden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab heute mal pausiert. Zocken schlaucht. Bin das nicht mehr gewohnt.![]()
wieso kannst du eigentlich ganzen Tag zocken? Bist du krank geschrieben oder generell nicht arbeiten? Reine Neugier und kein Vorwurf.Ich hab heute mal pausiert. Zocken schlaucht. Bin das nicht mehr gewohnt.![]()
wieso kannst du eigentlich ganzen Tag zocken? Bist du krank geschrieben oder generell nicht arbeiten? Reine Neugier und kein Vorwurf.
BTW gerade am Berg
den Drachen bekämpft. Meine Fresse ist das wieder super inszeniert. Hat wirklich Spaß gemacht die Sache. Hoffe das ich nach dem Berg wirklich in die ganzen Gebiete zurück kann, würde gerne mal ein bis zwei Sidequests machen.
BTW das einzige was mir wenn überhaupt bis jetzt auffällt ist das es anscheinend keine richtigen Bosskämpfe bzw. sehr wenige gibt. Außer der vom Anfang und den im Spoiler kam da noch nicht viel. Das eigentlich schade da die Kämpfe sehr geil gemacht sind.
naja ich hab im Berg jaZu deinem Spoiler ja kannst du, musst stellenweise auch in der Story weiter machen und mehr zum Beispiel sammeln zu können. Ohne zu Spoilern, damit du Gegenstände bekommst mit denen du andere öffnen kannst sozusagen.
naja ich hab im Berg ja
diese Kanonenähnlichen Kugeln bekommen die man auch gegen den Drachen nutzen musste. Damit kannst ja schon wieder in neue Gebiete vordringen.
BTW muss ich zu jeder Sidequest laufen oder gibts außer diesen Toren noch eine andere Schnellreiseoption?
naja die Pfeile bekommst ja nach dem Kampf. Ich mein die Dinger die Kratos im Kampf nutzen muss. Aber ja mit den Pfeilen kann ich die genannten Hinternisse auch überwinden. Mir gehts nur drum ob es irgendeine Option der Schnellreise gibt oder ob ich zu jeder Sidequest laufen mussMeinst Pfeile gelle?
Ja musst immer laufen bzw Boot.
Leider sind die Tore ja nur in eine Richtung.
naja die Pfeile bekommst ja nach dem Kampf. Ich mein die Dinger die Kratos im Kampf nutzen muss. Aber ja mit den Pfeilen kann ich die genannten Hinternisse auch überwinden. Mir gehts nur drum ob es irgendeine Option der Schnellreise gibt oder ob ich zu jeder Sidequest laufen muss
Das kommt schon später. Für die Ladezeiten gibt es ja diese Zwischenwelt.
Also meine den Fast Travel durch die Portale.
Ja, später kann man dann halt von jedem Portal zu jedem anderen reisen.
Na dann her damit.Muss, nach einigen Stunden, leider sagen, dass mich das Spiel bisher nicht richtig abholt. Zu unblutig, zu bunt, zu vollgestopft mit aufgesetztem Random-Auflevel-Kram und das Kampfsystem wirkt auf mich steif und flutscht bei weitem nicht so wie in den Vorgängern. Gerade letzteres nervt bei den "anspruchsvolleren" Gegnern. Nach bisherigen Stand, ein etwas überambitionierter Titel.

Ich hatte meins von Otto tatsächlich 1 Tag nach Release und das fur 41,99€ kann man dann verkraften.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen