Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann bin ich glaub der einzige hier der es nicht bekommt.
Dann hat es aber wenigstens den richtigen getroffen. Hab eh kaum Zeit am Wochenende.
Trotzdem natürlich schade.

Meins wird heute auch nicht kommen, ist mir aber herzlich egal. Wäre cool gewesen, das am WE zu zocken, aber gibt ja noch genug anderes Zeug.

Status: Auftragsdaten elektronisch übermittelt
Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Dann hat es aber wenigstens den richtigen getroffen. Hab eh kaum Zeit am Wochenende.
Ne, bei mir auch. Tracking ist immer noch bei Sendungsdaten elektronisch erhalten.
Hatte zwar schon Fälle, bei denen einfach nur das Tracking nicht gestimmt hat, aber im Normalfall wird das heißen, dass es noch nicht unterwegs ist. Wird dann halt heute verschickt und kommt morgen an. Da DHL aber vormittags kommt und ich vormittags unterwegs sein werde, bekomm ich es erst Montag Abend.
Gibt schlimmeres, wird halt noch ein kleines Indie-Game in Steam runtergeladen fürs Wochenende. Da stress ich mich nicht.

Nur aus dem Thread bin ich raus. Irgendwann setzen sich die ganzen kleinen Erfahrungsberichte und Anekdoten sonst zu einem spoilernden Mosaik zusammen.

Ein Grund mehr, mich auf das Spiel zu freuen.:headbang:

Ich bin zwar normalerweise ein Puzzle Fan bei Action Adventures (Stichwort Zelda) und spiele auch viele Adventures aber bei der God of War Reihe haben die bei mir noch nie gezündet. Das wirkte bisher imo recht umständlich, klobig, zu gewollt und unintuitiv auf mich. Dieser Serien Tradition schließt sich der neue Teil leider an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das Thumbnail, ey. :lol:

thumb.JPG

Cory Barlogs erste und emotionale Reaktion auf die Reviews:

First, sorry about the quality. Shot on my macbook webcam. So, I thought a lot about whether or not to upload but then I thought of what my son, Helo, is going through right now. He doesn't want us to be around when he is sad, opting to run in another room and yell at us if we try to come in. It has been important to us to let him know that it is OK to be sad, it is OK to cry. There is nothing to hide. I thought I would try to set a good example and show him that papa can cry in front of the world, or at least the 50 people who end up watching this. :) This is for you, Helo. Papa loves you.

:traurig: <3

Bei mir steht noch immer Versand wird vorbereitet :ulgy:

Aber hey. Die Konsole kommt nun doch auch erst morgen laut Hermes. Morgen wird aber den ganzen Tag gesoffen und grilliert ¯\_(ツ)_/¯

Bei mir wird es heute geliefert (OTTO) manche die dort bestellt haben konnten ja ziemlich genau sagen wieviel Uhr bei denen jemand ankommt. Woher entnehmt ihr die Daten oder kommt bei euch DHL immer zur gleichen Zeit sprich ihr sagt das aus Erfahrung?

Bei mir kann ich das außer "wird heute zugestellt" nicht erfahren.

Ich muss nämlich wie gestern angekündigt gleich weg und Wette dann kommt es :D

Kann mir jemand verraten ab wann im PSN-Store normalerweise die normale Version, nicht die Deluxe Version zum Kauf verfügbar ist?
Ergänzungsfrage: Diese wird dann wahrscheinlich etwas kostengünstiger sein als die Deluxe Version?

Zurück
Oben