Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas mindert dann wirklich etwas die Vorfreude. Wobei ich da auch sehr "zurück gezogen lebe". In Let's Plays schau ich höchstens rein, um kurz mal zu schauen, ob das Spiel vom Gameplay und/oder Setting was für mich ist. Bin da auch sehr empfindlich was Spoiler betrifft und alles was ich im Internet zu sehen bekommen, kann ich ja steuern.

Fakt ist aber schon, dass es das "Besondere" an so einem Tag kaputt macht, wenn man es schon vorher irgendwo bekommen kann. Wenn ich aber einer der ersten sein könnte, der ein neues Fallout spielen kann, würde ich auch durchdrehen vor Freude :D

Kann das schon verstehen aber irgendwie hab ich keine Probleme mehr sowas später zubekommen. Klar mal mehr mal weniger, aber weil sich soviele bekloppte wie ich selber um mich tümmeln, hat es angefangen mich irgendwann zu nerven. Glaube bis auf Ark hab ich auch nichts mehr seit Jahren zu Release geholt. Oh doch Division noch, muss aber sagen beide Spiele wurden bis zum verrecken gezockt :D.

Hab allerdings auch gute Beziehungen um unter der Ladentheke alles zubekommen was halt vorher da ist. Wenns mal hart auf hart kommt sozusagen :p. Glaube da gibt's aber einige hier die so jemanden kennen ;). Dennoch bei Otto bestellt und wenn es kommt kommt es. Man muss natürlich sagen am Freitag ein Release ist halt auch das geilste für nen zocker, früher war das für mich als Arbeitnehmer auch DAS Datum für einen Release.

Das aber manche youtuber bzw lets player hingehen und Spoilern wie hier angesprochen wurde, ist natürlich super ätzend. Aber da hat sich jemand das Video dazu angemacht bei YT um es auch zu gucken wenn ihr versteht.

(Edit: muss aber @Reaver auch recht geben was sein Beispiel zu yt angeht.)

Ich werde z.b nen teufel tun mir ein lets play anzuschauen, bei einem Spiel wo ich weiß das will ich selber erleben.

Nur noch zwei Ta...

Ach, fuck it, heute ist es soweit (wenn die Post mitspielt)! :waah:

f6LrpSQ.gif

Ich habe auch so Bock drauf, aber absolut kein Geld dafür. TV halb kaputt, Controller kaputt... Da muss Kratos ein paar Monate warten. Scheiße sowas :|

Grotte hält sich auch nicht ans VÖ Datum.

Amazon, Otto und Thalia aber schon. Ich glaube MM und Saturn ebenso.

Wenn du Filme bei Media-Dealer und Alphamovies bestellst, hast du die womöglich auch 2-4 Tage eher als von Amazon.

Hätte auch sein können, dass das Street Date spontan doch schon eher gefallen ist. Wenn es weiterhin Bestand hat, dann wird die Grotte dafür normalerweise auch eins auf den Deckel bekommen...

Normalerweise ziehen sie mit ihren Onlinepreisen mit, wenn man sie darauf anspricht. Werde ich wahrscheinlich auch so machen, wobei ich hoffe, dass mein Mediamarkt es gleich für 55€ verkauft.

Zurück
Oben