bestoftimes
Jag mår bra, tack!
Heute ist ja schon der 16.04.! Gar nicht mal unrealistisch, dass die Spielegrotte vielleicht morgen schon das Spiel verschickt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich tue mich mit solchen Listen ja immer schwer, vor allem wenn so ein Scheiß wie Persona 5 unter den fünf besten PS4 Spielen aller Zeiten ist.

Ey, kaum noch am zocken aber hier die Klappe groß aufreißen.![]()
AUFS MOWL
Da hast du recht: bestes stealth gameplay und in Chapter 2 gewohnt tolle MGS-Story. dazu technisch ausserst beeindruckend für einen Multiplattform Titel. Da hätte ich auch 94 oder 95 erwartetMGSV hatte einen Metaschnitt von 93?![]()
Da hast du recht: bestes stealth gameplay und in Chapter 2 gewohnt tolle MGS-Story. dazu technisch ausserst beeindruckend für einen Multiplattform Titel. Da hätte ich auch 94 oder 95 erwartet
![]()
Open World Rotz.![]()
If you're good at something, never do it for free!Gamesonly wirbt auch einfach mal frech mit meinem erstellten Bild:
If youre good at something, never do it for free!
Oder wenigstens mit einer CC-3-Lizenz online stellen, dass die dich nennen müssen. Machen sie es nicht, kannste wenigstens versuchen was einzuklagen und durch die Namensnennung bekommt man ja wenigstens bissel publicity und eventuell auch mal Aufträge
- alle vier Schwierigkeitsgrade sind sofort verfügbar
- es gibt keine Trophäen im Zusammenhang mit dem Schwierigkeitsgrad
- wer auf "Extreme" startet, kann den Schwierigkeitsgrad während des Spiels nicht mehr ändern
Ja, der Joker lacht mich schon aus.
Damit kenne ich mich nicht aus und dafür ist es zu diesem Zeitpunkt eh schon zu spät. Im ERA hatten sie kurz dazu aufgerufen, dass Cory & Co. mir doch eine kostenlose Version des Spiels als Dank zukommen lassen sollten; aber realistisch betrachtet wird da natürlich nichts passieren.
Wie auch immer, hier ein Vergleichsvideo (ohne Spoiler) zu den vier unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden:
Zusammenfassung:
Das Video zeigt einen der ersten Kämpfe, d.h. ohne Upgrades, spätere Fähigkeiten oder höheren Level, welche die Balance noch verändern können.
Easy:
selbsterklärend, drei leichte Schläge, Gegner tot
Normal:
Gegner halten sechs bis sieben Schläge aus, lassen sich mit leichten und schweren Schlägen stunnen, später im Spiel soll "Normal" noch einfacher als zu Beginn werden
Hard:
Gegner halten deutlich mehr aus, lassen sich mit leichten Schlägen nicht mehr stunnen, verlangen deutlich mehr Dodge & Parry Geschick vom Spieler
Extreme:
Gegner halten verdammt viel aus, können im Kampf mutieren (blaue Aura, Levelaufstieg, mehr Move-Sets), lassen sich wie auf "Hard" mit leichten Schlägen nicht mehr stunnen, nach der Mutation auch nicht mehr mit schweren Schlägen
Grundsätzlich gilt natürlich auch: Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto höher der ausgeteilte Schaden der Gegner am Spieler.
WICHTIG:
- alle vier Schwierigkeitsgrade sind sofort verfügbar
- es gibt keine Trophäen im Zusammenhang mit dem Schwierigkeitsgrad
- wer auf "Extreme" startet, kann den Schwierigkeitsgrad während des Spiels nicht mehr ändern
schade dass das steelbook so belanglos daher kommt, sonst hätte ich mir ja die ltd. Edition gegönnt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen