PS4 God of War

Dieses Thema im Forum "Third-Person-Action" wurde erstellt von Dr.Para, 20. Oktober 2015.

Erscheinungsdatum: 20.04.18
  1. Dschulien

    Dschulien ˈd͜ʃʊli̯ən

    Beiträge:
    4.631
    Zustimmungen:
    3.534
    Dank SuperSampling wird das bei dir voll gut aussehen!

    btw: nie ein GoW gespeilt, gerade vorbestellt. :roll: Bin halt n Viking Fan
     
    RaRa gefällt das.
  2. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    1.214

    Kann mir bitte einer sagen das @Dschulien lügt mit Fakten?

    :knuddel:

    Oh nein es darf nicht gut aussehen, wieso sagst du bloß sowas. Schnell holt mir ein paar xboxler her.



    (sorry aber hab selber eine darf mir den erlauben :D)
     
  3. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    31.111
    Zustimmungen:
    40.091
    scheiß doch auf den Pile of Shame, hab diesen Mumpitz ohnehin nie verstanden, und God of War wird mit Sicherheit nicht der allzu große zeitfresser
     
    FredFredson, Zerfikka und RaRa gefällt das.
  4. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    6.022
    Selbst auf der Peasant wird es richtig gut aussehen. Genau so wie Uncharted 4. Mal abgesehen davon, dass mich sowas gar nicht jucken würde, Hauptsache Spiel rockt und Kratos zerreißt paar Gegner in zwei Hälften.
     
    RaRa gefällt das.
  5. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    35.070
    Zustimmungen:
    20.195
    Sollen rund 25-30 Stunden sein. Tendenz nach oben, je nachdem wie sehr Komplettionist man ist.
     
    RaRa gefällt das.
  6. hank scorpio

    hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

    Beiträge:
    34.149
    Zustimmungen:
    33.872
    schöne tautologie

    e: zwischenötzi
     
    0shikuru gefällt das.
  7. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.313
    Zustimmungen:
    9.521
    Das normale Bundle kostet 440 die Limited Edition Pro 470/480.
     
  8. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    55.271
    Zustimmungen:
    58.423
    Ich hab auch noch genug zu zocken (Skyrim LE, Doom, Quantum Break, Witcher3 Goty, Titanfall 2, Steam Zeug) aber drauf geschissen, ich hab ultra Bock auf Kratos, das hat jetzt einfach Vorrang. Auch will ich mal wieder was zu Release zocken, der Austausch im KT macht doch auch noch zusätzlich Spaß. :D
     
    Bart Wux, 0shikuru und Mattze1988 gefällt das.
  9. Trayal

    Trayal ˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖

    Beiträge:
    35.070
    Zustimmungen:
    20.195
    Ich prophezeie, dass der Austausch im Gruppenonanieren bestehen wird und wehe dem, der sich kritisch äußert! :D
     
  10. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Spam Front

    Beiträge:
    31.111
    Zustimmungen:
    40.091
    Wer das Spiel nicht versteht kann gleich draußen bleiben.
     
    Bart Wux, FredFredson, Zerfikka und 2 anderen gefällt das.
  11. kingpin68

    kingpin68

    Beiträge:
    5.328
    Zustimmungen:
    2.647
    Spätestens eine Woche nach der Veröffentlichung wird man hier schon einiges zu bemäkeln haben.
    Typisch KT eben :ugly:
     
    Dschulien und FredFredson gefällt das.
  12. nick goat

    nick goat

    Beiträge:
    10.486
    Zustimmungen:
    1.164
    hardcore fans machen ihre Steine schon morgen früh bereit. Vlt muss man sie schon auf 4players werfen, wenn sie es wagen, dem Spiel nicht platin zu geben :ugly:
     
    Zerfikka gefällt das.
  13. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.313
    Zustimmungen:
    9.521
    5min! :ugly:
    Intro:
    Kratos voll der Lappen
     
  14. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    2.255
    am meisten freut es mich, dass die entwickler bei all dem eye candy scheinbar nicht auf interaktion vergessen haben.
     
  15. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    55.271
    Zustimmungen:
    58.423
    [​IMG]
     
  16. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.479
    Zustimmungen:
    20.378
  17. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.313
    Zustimmungen:
    9.521
    Ich guck nichts mehr.... Geh woanders hypen du spoilerfox :ugly::knuddel:
     
    Zerfikka gefällt das.
  18. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    20.443
    Zustimmungen:
    8.394
    Ich hab Horizon Zero Dawn auf hard gespielt. Soll ich hard nehmen oder normal?
     
  19. Fox

    Fox Did you miss me? Content Team

    Beiträge:
    17.479
    Zustimmungen:
    20.378
    [​IMG]
    Fang auf Hard an und falls es dir zu schwer wird, kannst du jederzeit auf Normal runtergehen.
     
    nick goat gefällt das.
  20. .hack//Haseo

    .hack//Haseo I am thou... Thou art I...

    Beiträge:
    33.313
    Zustimmungen:
    9.521
    Spiele spielt man immer auf dem höchsten verfügbaren SG.
    Alles andere ist Lappenhaft. :gerri:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.