Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ne scheisse, ich will das eigtl garnicht :( also noch nicht. Kaufe keine Release Games bzw selten wegen dem Preisverfall. Und weil ich noch 3 auf dem Stapel der Schande habe.

Aber ich werde schwach oh man...

Kann mir das noch einer schlecht reden das mein Full hd tv mt der pro ne blöde Kombi ist und ich warten sollte bis ich einen 4k tv hab? Einen OLED oder sowas, ich weiß versuche mir das Spiel schlecht zureden um meinen Stapel der Schande klein zu halten.... ich muss durchhalten... :D

Hashtag firstworldgamerproblems

Dank SuperSampling wird das bei dir voll gut aussehen!

btw: nie ein GoW gespeilt, gerade vorbestellt. :roll: Bin halt n Viking Fan

Selbst auf der Peasant wird es richtig gut aussehen. Genau so wie Uncharted 4. Mal abgesehen davon, dass mich sowas gar nicht jucken würde, Hauptsache Spiel rockt und Kratos zerreißt paar Gegner in zwei Hälften.

scheiß doch auf den Pile of Shame, hab diesen Mumpitz ohnehin nie verstanden, und God of War wird mit Sicherheit nicht der allzu große zeitfresser

Ich hab auch noch genug zu zocken (Skyrim LE, Doom, Quantum Break, Witcher3 Goty, Titanfall 2, Steam Zeug) aber drauf geschissen, ich hab ultra Bock auf Kratos, das hat jetzt einfach Vorrang. Auch will ich mal wieder was zu Release zocken, der Austausch im KT macht doch auch noch zusätzlich Spaß. :D

Ich prophezeie, dass der Austausch im Gruppenonanieren bestehen wird und wehe dem, der sich kritisch äußert! :D
tenor.gif

Zurück
Oben