wieso schafft man es der attacke auszuweichen, nachdem man gestaggert wurde? voll noobig![]()
Nur noch zwei Wochen!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso schafft man es der attacke auszuweichen, nachdem man gestaggert wurde? voll noobig![]()
Nur noch zwei Wochen!![]()

Warte doch erstmal ab, bis es erscheint. Gibt doch noch so viel, was man nicht über das Spiel weiß, so dass man noch gar nicht sagen kann, wie es sich von anderen Genre-Vertretern unterscheidet.
Aber das bisher gezeigte Gameplay-Material ist doch schon genau das! Ich sag ja nicht, dass das Spiel schlecht ist, ich sag nur, für mich, dass ich an dieser Open World einfach das Interesse verliere.
Wenn ich es ein paar Stunden gespielt habe, gern. Nach Aktenlage hast du sicherlich durchaus Argumente.Kann mich mal einer widerlegen und mir erklären, warum das Game bock macht?
Zwei Sequels, drei Prequel.Ich sehe da aktuell noch keinen Tomb Raider oder Horizon Verschnitt. Hingegen erkenne ich ein God of War mit Kratos, welches jedoch eine deutlich größere Entwicklung durchgemacht hat, als die sechs(?) Sequels, die nach Kratos’ erstem Auftritt veröffentlicht wurden.
Alles was ich bisher gesehen habe sieht eher nach Open-Schlauch aus, statt nach Open-World. Wobei ich sagen muss dass ich mir bewusst nicht jedes Video reinziehe, man will sich ja nicht alle Schauplätze vor dem Release anschauen...
Ne, ich meine, es gibt nur 6 Spiele insgesamt.Gut, die Prequels hab ich jetzt einfach als Sequels gezählt..Du hast aber, glaube ich, Ascension vergessen.
Ich find God of War schon geil. Also die alte Trilogie. Hab ich gerne gespielt.
Aber das neue Spiel. Ich meine, es gibt ein Upgrade-System, es gibt ja scheinbar eine Open Word. Gibt es auch Quests?
Worin unterscheidet sich das Spiel jetzt von einem Tomb Raider, Horizon - oder generell jedem x-beliebigen Open World Action Spiel? Ich bin da inzwischen echt Müde und pick mir nur noch 1-2 Perlen raus, bin mir aber unsicher, ob God of War da noch zugehört.
Auch dieser Ganze Kratos ist Vater etc. pp. passt für mich gar nicht da rein. Klar, der Charakter muss ja nicht eindimensional sein, aber die Szenen erinnern mich schon stark an die Versuche Lara von einem ängstlichen Hasen in eine Grabräuberin zu verwandeln. Da gab es auch viel Licht und viel Schatten, das erwarte ich hier eigentlich auch.
Kann mich mal einer widerlegen und mir erklären, warum das Game bock macht?
Hast du ernsthaft schon einen GoW Teil gespielt?
Kratis als vater macht keinen Sinn? Dir ist klar das die richtige Geschichte von God of War erst dann Kratos zu dem gemacht hat was er jetzt ist als er seine frau und seine Tochter getötet hat? GoW3 schließt damit ab indem er sich dafür selbst verzeiht und frieden damit geschlossen hat.
Natürlich macht da dann ein neuanfang für Kratos Sinn und grad das er nen Sohn und keine Tochter hat (wenn der überhaupt leiblich ist was ich nicht denke).
Nach dem Ende von GoW3 hätte es eher keinen Sinn gemacht wenn er weiterhin dieser Rachefreak gewesen wäre.
https://www.resetera.com/threads/god-of-war-preview-thread.30538/page-112#post-6509215Ever play one of those video game sequences where your jaw is just hanging open the whole time? Just wondering
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen