Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mir persönlich am meisten Kopfzerbrechen bereitet: Cory Barlog (Director des Spiels) war der Cinematic Director von Tomb Raider. Der Kerl hat die Dramaturgie bei dem Spiel verbrochen. Ich hoffe er hat für GoW seeehr viel dazu gelernt![]()
der vergleich mit teil 3 ist auch etwas unfair. das war das große finale mit allem drum und dran, während wir nun hier den anfang einer neuen trilogie erleben.
die CE mit 170 Euro ist mir zu teuer ..Sorry Sony ich bin raus ..kauf mir die normale
Mich hat es zugegeben aber auch nicht bei einem Tomb Raider gestört, da ich das ganze Zeugs einfach links liegen ließ. An Tomb Raider hat mich hauptsächlich die miese Dramaturgie gestört, die es wie ein trashiges Uncharted wirken ließ und im Alleingang fast das Spiel für mich gekillt hat.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig finde ich die Einblendung R1 Leichter Angriff und R2 Starker Angriff. Seit wann kämpft man denn mit den Trigger Tasten??
Ich nutze dafür ja lieber die vier Haupttasten.
Was mir persönlich am meisten Kopfzerbrechen bereitet: Cory Barlog (Director des Spiels) war der Cinematic Director von Tomb Raider. Der Kerl hat die Dramaturgie bei dem Spiel verbrochen. Ich hoffe er hat für GoW seeehr viel dazu gelernt![]()
Er war aber auch der Director von God of War I bis III.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen