Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir persönlich am meisten Kopfzerbrechen bereitet: Cory Barlog (Director des Spiels) war der Cinematic Director von Tomb Raider. Der Kerl hat die Dramaturgie bei dem Spiel verbrochen. Ich hoffe er hat für GoW seeehr viel dazu gelernt :klopf:

anscheint ist er bei crystal dynamics/square enix aber auch auf viele taube ohren gestoßen.

https://www.dailystar.co.uk/tech/ga...-One-Shot-Camera-Crystal-Dynamics-Tomb-Raider
"I wanted to do this [the one-shot camera technique] and I had pitched it to Crystal Dynamics when I was there working on Tomb Raider and everyone was like, 'that’s crazy, we don't want to do that'."

"And, my reaction was like, 'yeah, you know, I don't know if this is the best place for me anyway'.

"I was already starting to talk to people about new roles at Sony and then I think I realised this [God of War] is the one I can do it on."

"I guess, for me, there was just a lot more creative support and faith with Sony. Like they’d say, you’ve got a crazy idea, we’re going to support you, regardless of how much of a leap off of a cliff it is."

God of war soll dahingehend noch eine Schippe drauflegen können.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hab mir das über die Tv App in 4k angesehen, lecker lecker sag ich euch. Der Detailgrad und die Schärfe in manchen Szenen ist fantastisch und hat mich direkt wieder geil gemacht. :sabber:

Gegen den PC ist alles Peasanterie, egal ob Peasant 4 oder Peasant 4 Pro. Kann daher gut mit meiner eigenen Peasant 4 leben :D
704.gif

Zwei Tage Gold und schon sind die ersten Leaks im Umlauf. :skep:

Ab jetzt also Spoiler-Alarm im Internet.

Hab schon Bock drauf.
Präsentieren kann Sony. :dhoch:
Kann man das spielen ohne die Vorgänger gross zu kennen?

Klar ist ja mehr oder weniger ein "Neuanfang".
Evtl. ist einen dann weniger bewusst warum Kratos so ist wie er halt jetzt ist aber das wird sicher aufgeklärt.

Aber GoW bzw Kratos in kurz:
Kratos ist ein Spartaner, jüngster Hauptmann der Geschichte. Bruder wurde verschleppt von Göttern, er will ihn retten und hat daher die Narbe am Auge und als Andenken an seinen Bruder dieses Tattoo. Heiratet, bekommt ne Tochter. Kratos ziemliches Arschloch macht alles um seine Kriege zu gewinnen ist dabei zu verlieren und betet zu Ares (Kriegsgott) gewinnt dadurch, bekommt die Chaosklinge und wird Ares Hündchen. Soll für Ares dann mal den Tempel von Athene entweihen und killt dabei seine Frau und seine Tochter im Blutrausch. Bekommt dadurch dann seine weiße Haut und wird zum Geist Spartas (ist die Asche von seiner Frau und Tochter). Kratos wird zum Emo geht zu den Göttern um von seinen Schuldgefühlen etc erlöst zu werden und dient denen dann 10 Jahre oder so. (die 10 Jahre lass ich jetzt mal weil nicht in 1-3)

Rache an Ares beginnt!
Götter sagen er darf Ares töten muss dafür dies und das in Teil 1 erledigen und gewinnt halt. Ihn kann trotzdem keiner von den Alpträumen befreien und Kratos wird zum neuen Gott des Krieges.

Ghost of Sparte (Bruder, Rache an den Göttern blabla aber mach halt mit 2 weiter)

GoW 2
Kratos dreht wieder nen wenig durch, Blut, tod etc. und ihm werden die Kräfte genommen.
Zeus ersticht ihn, Gaia (Titan) rettet ihn und jetzt ist er halt pissed auf Zeus. Wieder viel geschnetzel und Kratos kann am Ende in die Zeit zurück und versucht diesmal Zeus zu töten bevor er erstochen wird. Athene opfert sich weil der Olymp ohne Zeus nicht überleben kann, erklärt Kratos das Zeus Angst hat das sein Sohn (ja Kratos ist sein Sohn) dasselbe mit ihm macht wie er mit seinen Vater.
Kratos geht weiter in die Vergangenheit zum Krieg zwischen Götter und Titanen, Gaia sagt ihm Zeus ist geschwächt und die Titanen machen sich mit Kratos auf in die letzte schlacht.

GoW3:
Kratos macht sich auf den Rücken von gaia zum Olymp, gibt gekämpfe und Kratos will seine Rache. Fällt dann aber runter und Gaia ist es egal weil der Sieg der Titanen wichtiger ist als Kratos blöde rache. Verliert mal wieder seine kräfte schnetzelt jetzt aber einen Gott nach dem anderen ab. Hat aber auch immer Nachteile für die Welt wenn er nen Gott getötet hat also kein Sonnenlicht etc.
Kratos wieder auf dem Olymp bei Zeus, fetzen sich, Gaia will beide killen und die sind dann in ihrem Körper.
Kratos killt Zeus und durchbohrt das Herz von Gaia womit die Titanen dann auch am Ende sind.
Zeus Geist erscheint und Kratos fetzt sich mit ihm. Jetzt wird die Büchse der Pandora nochmal wichtig die im ersten teil gesucht wurde. Zeus hat da alles böse eingesperrt und Athene Hoffnung. Das böse hat als Kratos die damals geöffnet hat wohl die Götter befallen.
Allerdings trägt Kratos die Hoffnung in sich. Kratos killt Zeus dann endgültig, "killt" sich dann selbst um die Hoffnung zu befreien damit alle irgendwie weiterleben können (also die Menschen). Später findet keiner die Leiche aber die Blutspur zu ner Klippe.

Das wars dann. Von da aus muss der ja dann irgendwie dahin gekommen sein wo er jetzt ist. Ist halt wenn man es extrem kurz fasst einfach nur ne Rachegeschichte die kein Ende genommen hat bis er alles gekillt hat und am Ende irgendwie endlich sich selbst für das was passiert ist vergeben hat. Von daher auch nicht verwunderlich das Kratos jetzt mit dem neuen GoW ein "neuer" Mensch (hust Halbgott) ist.

Zurück
Oben