Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kratos.png

son.png

mobile-base.png

boat.png

tf9qTDj.jpg
 
Mich stört ja weniger die Tatsache, dass Kratos einen Sidekick hat, sondern dessen Design. Auf dem Bild dort oben sieht er aus wie ein junger Daniel Craig. :D
 
Dass das gesamte Spiel quasi ein einziger Shot sein soll, sprich ohne Kameraschnitte oder Ladescreens, habe ich erst jetzt mitgekriegt.

Die sind doch krank!
Wenn sie das wirklich durchziehen können macht das das Spiel noch einmal interessanter für mich. Ich liebe ja solche Szenen in Filmen. Bin daher sehr gespannt wie das in einem Spiel rüberkommt.
 
Ich hatte den alten Stinkstiefel Kratos eigentlich schon abgehakt.
Aber seit der E3 ist er neben Spiderman mein Most Wanted.
Denn mir gefällt das was ich bisher so gesehen habe überraschend gut.
 
Umso haufiger ich den Trailer gucke, umso mehr komme ich doch wieder in Kratos Hypertrain Fahrt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- Keine offene Spielwelt, nach wie vor linear, nur halt weitläufiger
- Keinerlei Nebenquests
- Der Sohn fungiert ausschließlich als eine Art Waffe bei den Kämpfen
- Rätsel wird es nach wie vor geben
- Das typische Gameplay Feeling soll nicht verändert werden

Eigentlich sind damit all meine schlimmsten Befürchtungen nicht eingetroffen. Offene Welt, eine Karte mit relevanten Orten, Nebenquests, Dialoge mit verschiedenen Antworten, Crafting, Sohn zu sehr im Fokus. Nichts scheint davon im Spiel vorzukommen. Schön dass in der Zeit der offenen RPG Ära (die mich bekanntermaßen einfach nur anödet) Spiele wie Uncharted 4 und God of War erscheinen. Wunderbar klassisch, und ohne den ganzen Ballast den Open World Spiele heutiger Tage mit sich bringen. Schade dass solche Spiele nicht häufiger erscheinen. Aber ich habe die kleine Hoffnung, dass dieses Open World RPG Baukasten System irgendwann mal etwas in den Hintergrund rücken wird, und lineare Spiele mit hervorragendem roten Faden wieder vermehrt erscheinen werden. Leider ist es nur ein Hoffnungsschimmer.

Somit gibt es aber zumindest 2018 schon mal ein Spiel, auf das ich mich freuen kann. :)
 
Zurück
Oben