Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das wird der Start zu einer neuen Trilogie. Sollte Kratos am Ende des ersten Teils nicht sterben (WEHE), frage ich mich was er letztendlich mit den nordischen Göttern anstellen wird. Wenn schon nordische Mythologie, will ich auch die bekannten Götter als Widersacher haben. Was gäbe es schöneres als Thor mit seinem eigenen Hammer zu spalten, und Odin in vier Teile zu zerlegen.
Mit Kratos will ich einfach jeden töten. Ok, mit ihm und Nathan Drake natürlich.
Lass uns erst einmal die nordische Mythologie entschlacken, dann können wir (vielleicht) weitergehen. Nach Anubis und Ra dann definitiv auch Kollegen in Südamerika. Freue mich schon, wenn Kratos Huitzilopochtli aussprechen muss.
was ich stark finde, dass man eine Verbindung zu den alten teilen hat. (Vase)
Ich glaube auch, dass ihn seine Vergangenheit einholt.
Auf dem letzten Bild hat der gleich mal ein Kopf angeschnallt.
Sieht brutal geil aus, mir gefällt das Setting und auch die Interaktion mit dem Sohn, da bekomme ich schon beim zuschauen Beschützer Instinkte, ich denke, daß wird GoW auf eine neue emotionale Ebene hieven.
Heute abend nochmal in groß, laut und 1080p gucken.
Muss mir den Trailer heute Abend unbedingt aufm TV ansehen. Bin gerade echt wieder hart angefixt. Schon witzig, wenn ich daran denke, dass mir dieser Umzug in die nordische Mythologie zunächst nicht gefallen wollte. Aber lieber so, als andersrum.
Gerade nochmal in Ruhe den Trailer angeschaut und das Setting kommt schon geil rüber. Viel geiler als das alte Setting. Da kommt nun tatsächlich Vorfreude in mir auf.
haben übrigens gerade ihren auftritt bei keighley's e3 coliseum und die fackeln zum anfang ein feuerwerk ab. unbedingt nachholen, wenn man es nun live verpasst hat.