Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

453uXHX.jpg

und welchen wirklichen vorteil bringt sie genau wenn du fullhd nutzer bist ? Ich kenne keine beispiele wo die games auf der pro bedeutend besser laufen oder aussehen als auf der normalen ps4

Technik hin oder her. Aber eape verliert damit auch seinen Pro Status. Jede Meinung von eape ist jetzt nur noch eine Meinung - und keine Pro Meinung mehr.

VR weg, Pro weg und überlegt sich ne Switch zu kaufen...ich seh da ein Muster.

Die Switch hole ich mir, wenn überhaupt, am Ende der Generation. :ulgy: Außerdem habe ich jetzt wieder eine PS3 dank @SamSuperior mit Demon's Souls, Dark Souls, der God of War Collection, etc. :cool: (Muss mal das Paket posten, wenn ich Zeit habe. :liebe: )

Also, mein feiner Kerl, Sony wird seinen größten Hater, aber auch seinen größten Fan nicht los. :cool:

und welchen wirklichen vorteil bringt sie genau wenn du fullhd nutzer bist ? Ich kenne keine beispiele wo die games auf der pro bedeutend besser laufen oder aussehen als auf der normalen ps4

Versteh die Frage nicht. Es geht doch nicht darum welchen Vorteil ich habe, sondern einzig allein darum zu wissen, dass ich Sony im bestmöglichen Sinne unterstüze.

incredulous.gif

Zurück
Oben