G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich kaum glauben...
Die Bildqualität der Screenshots wird man auch auf einer Pro nicht haben. Es sei denn, es gibt wieder einen Photomode oder sowas.
Uncharted 4 konnte auch keiner glauben
Kann ich kaum glauben...
Die Bildqualität der Screenshots wird man auch auf einer Pro nicht haben. Es sei denn, es gibt wieder einen Photomode oder sowas.

und welchen wirklichen vorteil bringt sie genau wenn du fullhd nutzer bist ? Ich kenne keine beispiele wo die games auf der pro bedeutend besser laufen oder aussehen als auf der normalen ps4Selbst Schuld wenn die Pro abgibst![]()
Wenig Mehrwert gesehen leider. Und aktuell brauche ich das Geld wegen der Fernbeziehung. Und ich bin froh über eine leisere Konsole.![]()
und welchen wirklichen vorteil bringt sie genau wenn du fullhd nutzer bist ? Ich kenne keine beispiele wo die games auf der pro bedeutend besser laufen oder aussehen als auf der normalen ps4
VR weg, Pro weg und überlegt sich ne Switch zu kaufen...ich seh da ein Muster.
(Muss mal das Paket posten, wenn ich Zeit habe.
)
und welchen wirklichen vorteil bringt sie genau wenn du fullhd nutzer bist ? Ich kenne keine beispiele wo die games auf der pro bedeutend besser laufen oder aussehen als auf der normalen ps4
Also, mein feiner Kerl, Sony wird seinen größten Hater, aber auch seinen größten Fan nicht los.![]()
Ach, ist schon ok...seh dich eh schon Destiny 2 auf dem PC zocken...
hoffentlich!Ach, ist schon ok...seh dich eh schon Destiny 2 auf dem PC zocken...
Wenig Mehrwert gesehen leider. Und aktuell brauche ich das Geld wegen der Fernbeziehung. Und ich bin froh über eine leisere Konsole.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen