Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 God of War Trilogy Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi

Masterchief
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Beste Nachricht aller Zeiten. Auch für alle zukünftigen Nachrichten.

:liebe::liebe::liebe::liebe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mit keiner Ankündigung hätte man mich glücklicher machen können.

Und es sind Remakes, und keine Remaster.

Ich versuche jetzt erst mal meinen Mund wieder zu schließen.
 
Schade nur dass es noch alles recht frisch zu sein scheint. Ich denke vor 2027 wird da vermutlich gar nichts kommen. Es muss sich ja in einer ganz frühen Entwicklungsphase befinden. Und es sind immerhin drei Spiele.

Die Remastered GoW III Fassung ist technisch immer noch beeindruckend. Was mag da wohl erst das Remake bieten. Ach ist das geil.

Jetzt bitte noch Uncharted 1-3 Remakes und ich kann glücklich danach mit dem Zocken aufhören für immer. :D
 
Schade nur dass es noch alles recht frisch zu sein scheint. Ich denke vor 2027 wird da vermutlich gar nichts kommen. Es muss sich ja in einer ganz frühen Entwicklungsphase befinden. Und es sind immerhin drei Spiele.
das is das traurige/erschreckende dran.. wenn man überlegt wie lang da schon gerüchtemäßig von gesprochen wird..
 
das is das traurige/erschreckende dran.. wenn man überlegt wie lang da schon gerüchtemäßig von gesprochen wird..

War dann wohl immer etwas dran. ;) Hätte aber nun auch vermutet dass es schon weiter ist. Man hat ja keine einzige In Game Sequenz gezeigt.

Und dann ist ja auch der Ragnarök Nachfolger in Planung. Da gehen die Gerüchte ja in Richtung Ägypten.
 
Ragnarök ist vor anderthalb Jahren erschienen und die haben zum Remake nicht mal einen In-Engine Teaser? Schade!

Und so sehr mich diese ganzen Remakes statt neuer Ideen und IP's nerven...die God of War Trilogy ist natürlich Legende und dürfte mit moderner Technik absurd geil werden.
 
Ragnarök ist vor anderthalb Jahren erschienen und die haben zum Remake nicht mal einen In-Engine Teaser? Schade!

Und so sehr mich diese ganzen Remakes statt neuer Ideen und IP's nerven...die God of War Trilogy ist natürlich Legende und dürfte mit moderner Technik absurd geil werden.
Ragnarok ist deutlich älter als 1,5 Jahre, schau da besser nochmal, gibt inzwischen sogar ne Pc Version :D
 
Zumindest wurde gesagt, dass beim nächsten Mal etwas ganz Großes gezeigt wird. Also wohl Ingame Material. Die Frage ist nur, wie lange wird das dauern, oder hat man doch schon mehr, als man jetzt verraten hat.

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten bewegtes Materiel zu sehen zu bekommen.

Hoffe aber sie behalten das Gameplay bei, ich möchte da eigentlich keine großen Veränderungen, höchstens etwas Feintuning.

Aber speziell die Krönung der Reihe, Teil 2, endlich wieder spielen zu können mit moderner Technik, der Gedanke ist schon verdammt lecker.
 
Hoffentlich nicht Third Person, fand die beiden letzten God of War scheußlich. Gerade die fixen Kameras haben es oft so viel epischer gemacht, ich sag nur Koloss von Rhodos oder auf den Titanen rum klettern.
 
Teil drei ist bis heute unerreicht.
Vor allem dieser Trailer ist unerreicht:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hab den damals dutzende Male angeschaut weil der so geil ist. Musik kickt immer noch so hart, direkt wieder feels bekommen. 🥹
 
Denke das wird nicht passieren.
Da würde ich nicht die Hand ins Feuer legen wollen, die Entscheidungen von manch Studio die letzten Jahre waren nicht gerade so als würden sie auf die Kunden hören.

Und von den Sales her waren die letzten GoW glaube ich die besten, aber würde mir auch wünschen das die Spiele weitesgehend so sind wie die Originale, aber ob das die Leute heute noch abholen wird.
 
Zurück
Oben