Frystil
Schnack den Schnuck
ApexDas ist quatsch.
Imo beste Spiel dieses Jahr, nach Apex.
Nur so Wertungen wie die 97% von 4players sind dann ein paar Punkte zu viel imo.
dein GoT bestimmt auch 2021 und 2020 und 2019 Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ApexDas ist quatsch.
Imo beste Spiel dieses Jahr, nach Apex.
Nur so Wertungen wie die 97% von 4players sind dann ein paar Punkte zu viel imo.
dein GoT bestimmt auch 2021 und 2020 und 2019 Nett waren auch diese unnötigen pseudo Rätsel die den Weg nur unnötig lang gemacht haben. So was nervt einfach nur und man merkt es deutlich.
Mir ging eher Kratos auf den Sack mit seinem Gelaber und seiner Wankelmütigkeit. (Wenn er mal was sagt)Die Dialoge werden mit der Zeit auch eher schlechter als besser. Artreus geht mir so dermaßen auf den Geist.
Ich hätte gerne ein Spiel mit Thor ohne großes Gelaber.

Also so wie ich es sehe, haben nur ~64% der Spieler die darauf folgende Story-Trophy, von dem her empfinde ich die ~50% für ne optionale Nebenquest als nicht zu erstaunlich.![]()
Danke für die Info und die Einschätzung.Mir ging eher Kratos auf den Sack mit seinem Gelaber und seiner Wankelmütigkeit. (Wenn er mal was sagt)![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen