Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme dem Spiel immer noch sehr übel, dass es mir eine Sache verwehrt hat.![]()
Thor zu killen?

Weil es mit der Tastenbelegung dann nicht hingehauen hätte, von demher war es ab nem bestimmten zeitpunkt klar, dass es sowieso nicht so sein würde.Warum darf ich Mjölnir nicht nutzen? Ich hatte es schonmal in nem Spoiler geschriebe, wenn Kratos ihn nicht nutzt ok aber warum ihn nicht einfach Loki geben wie die es mit Ingrid gemacht haben? Es wäre so geil gewesen und ich hatte fest damit gerechnet
Warum sollteMacht doch keinen Sinn.Thor den denn freiwillig raus rücken?
Naja, hier vielleicht...Aber wie ist es denn jetzt? Die Meinungen scheinen ja auseinander zu gehen…
Naja, hier vielleicht...
So in der Kritik und allgemein im Internet sind die Meinungen deutlich einstimmiger positiv als hier.
Kannst dir ja mal Metacritic und Open Critic geben. Sowohl bei den Critics als auch User Score kommt da in diesem Jahr wenig dran vorbei.
Wäre Elden Ring nicht, würde das Ding sehr sehr sicher den Game Award für das beste Spiel abräumen.
Geht mir auch so und stört mich wirklich wie viel normale Gegner oft einstecken und wie stark sie teilweise sind. Da gibt es schon viele Ungereimtheiten zu den Zwischensequenzen.Hab’s jetzt begonnen. Auf der mittleren Stufe muss man x mal auf die normalen Gegner einhauen. Ist das normal? Komm mir nicht wie ein Kriegsgott vor…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen