steht nix bei, ob es beide Versionen sind?Danke für den Tipp.
Hab nachgesehen und für PS4 nichts gefunden.
Hm, was tun…
in den CE Versionen war der Code für PS4 & PS5..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht nix bei, ob es beide Versionen sind?Danke für den Tipp.
Hab nachgesehen und für PS4 nichts gefunden.
Hm, was tun…
Sind PS5-Codes (vor allem bei 1st-Party) nicht generell auch PS4-Codes?steht nix bei, ob es beide Versionen sind?
in den CE Versionen war der Code für PS4 & PS5..
Zumindest kann man sich digital keine PS5-Version von Ragnarök kaufen, ohne auch die PS4-Version zu erhalten.keine Ahnung, ob das Standard is oder es da nen Standard gibt..
Mich packt das total auf Lizard Brain EbeneKann ich auch nachvollziehen. Objektiv ist es nicht schlecht gemacht, nur eben nicht meins. Viele feiern halt auch die meisten Marvel-Filme & Serien ab, mir ringen die mit Ausnahme von Spider-Man nur ein Schulterzucken ab. Wenn ich schon Ausschnitte von diesen gigantischen Massenschlachten aus Avengers (?) sehe möchte ich nur schnell umschalten.
Jap, absolut.Alles, was ich hier an Kritik lese, bestärkt mich in der Ansicht, dass das Game ein konsequenter Nachfolger ist. Alles was mich schon im Vorgänger störte und langweilte, wurde hier weitergeführt. Insofern war es wohl gut, dass ich das Spiel nicht zum Release gekauft hatte. Schon den Vorgänger habe ich aus diesen Gründen nie zuende gespielt. Einzig der höhere Gore-Faktor hätte mich noch reizen können.
Jo, nur dauert das Spiel dann noch ca ne Stunde und das war’s.Allerdings zeigt für mich die letzte Mission, wie so ein Spiel funktionieren sollte. Ab da, wo man daseinsetzt undHornstartet geht das Spiel richtig ab. Das hat mega Spaß gemacht und mich blendend unterhalten.Ragnarök
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen