Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da verstehe ich ihn schon.Schade, dann mal was anderes um die Stimmung etwas zu trüben:
Da verstehe ich ihn schon.Schade, dann mal was anderes um die Stimmung etwas zu trüben:
Das DF Video ist mal wieder typisch. In keiner DF Direct lassen sie sich die Gelegenheit entgehen zu erwähnen, wie die Crossgenspiele die Currentgen ausbremsen und sie sich Currentgen-only Spiele so schnell wie möglich herbeiwünschen, nur um dann bei jedem großen AAA Crossgenspiel die Technik zu loben.
Hier bei dem GOW:R Video haben sie praktisch keine Kritik gehabt und nur gesagt "RT oder so wäre nice gewesen" um dann sofort wieder die geile Technik zu loben. Das passt doch nicht zusammen.
Ja, die Technik von GOW:R ist geil! Dann sollen sie aber bitte mit der immer gleichen Leier "Crossgen hält die Currentgen zurück" aufhören. Sind die schizo?
Es ist halt die Frage, was man will.Das DF Video ist mal wieder typisch. In keiner DF Direct lassen sie sich die Gelegenheit entgehen zu erwähnen, wie die Crossgenspiele die Currentgen ausbremsen und sie sich Currentgen-only Spiele so schnell wie möglich herbeiwünschen, nur um dann bei jedem großen AAA Crossgenspiel die Technik zu loben.
Hier bei dem GOW:R Video haben sie praktisch keine Kritik gehabt und nur gesagt "RT oder so wäre nice gewesen" um dann sofort wieder die geile Technik zu loben. Das passt doch nicht zusammen.
Ja, die Technik von GOW:R ist geil! Dann sollen sie aber bitte mit der immer gleichen Leier "Crossgen hält die Currentgen zurück" aufhören. Sind die schizo?
Wobei sich da ja die Tage einige Level Designer gemeldet haben, die mit dem Mythos aufgeräumt haben, dass diese Quetsch-Passagen immer Ladezonen sind - das ist wohl sogar nur in der Minderheit der Fälle so.Und es wird doch auch kurz auf die Passagen eingegangen wo man sich wieder durch Spalten quetscht.
Das hält sie aber nicht davon ab in jeder DF Direkt ihre nicht substanzielle Kritik an den Crossgenspielen zu äußern. Wenn es beim Test eines Crossgenspiels nicht substanziell ist, dann ist für mich die rein hypothetische Crossgenkritik von DF erst recht nicht substanziell.John Linneman spricht den Punkt ja im DF Tech Review an. SkillUp hat den Punkt auch aufgebracht. Es gibt nun mal am technischen Gesamtpaket quasi nichts substanzielles zu kritisieren und es bringt ja nichts, mit nicht existenten Eventualitäten wie "was wäre, wenn es ein reines PS5-Spiel wäre" zu argumentieren.
IMO gibt es einen Unterschied zwischen "Video-Artikeln" wie Reviews und dem, was man in einer lockereren Art in einem Podcast sagt. Podcasts sind eigentlich immer mehr "Meinung" von Einzelpersonen und ja keine redaktionellen, vorgefasste Artikel.Das hält sie aber nicht davon ab in jeder DF Direkt ihre nicht substanzielle Kritik an den Crossgenspielen zu äußern. Wenn es beim Test eines Crossgenspiels nicht substanziell ist, dann ist für mich die rein hypothetische Crossgenkritik von DF erst recht nicht substanziell.
Die großen Crossgenspiele wischen doch in diesem Generationswechsel mit den currentgenonly Spielen den Boden auf. Die können, wenn sie glück haben, mit 1-2 Spielereien punkten.
Nunja.. früher hat man dann "Bannwälle", schließende Tore oder sowas gehabt, ohne sich ewig irgendwo durchzuquetschen.Wobei sich da ja die Tage einige Level Designer gemeldet haben, die mit dem Mythos aufgeräumt haben, dass diese Quetsch-Passagen immer Ladezonen sind - das ist wohl sogar nur in der Minderheit der Fälle so.
Meistens ist das ein Leveldesign-Kniff, um zu verhindern, dass Spieler aus einer Kampfzone wieder zurückgehen, wenn das nicht gewünscht ist.
Absolut, das wissen sie aber auch.@el_barto b
Es ist halt auch eine Budget Frage, da kann sich DF sonst noch so viele Currengenonlyfeatures wünschen, wenn niemand bereit ist dafür Geld auszugeben, bringt das keinem etwas.
Und ich kann deren Trauer über die schlimme und harte Crossgenzeit einfach nicht abnehmen, wenn sie jedes große Crossgenspiel abfeiern, weil es einfach geil gemacht ist.
Nunja, wenn sich da viele Experten melden, die keine Eisen im Feuer haben (ein Leveldesigner und ähnliche Positionen, die "an der Front" der Entwicklung arbeiten, haben kein Interesse an PR-Floskeln), die sagen, dass das eigentlich gar nicht so ist, wie viele denken, dann glaube ich denen.Nunja.. früher hat man dann "Bannwälle", schließende Tore oder sowas gehabt, ohne sich ewig irgendwo durchzuquetschen.
Ich bezweifel, dass das nicht hauptsächlich dem Laden der Assets gilt.
Den Nebeneffekt des "Du kommst nicht mehr durch" nehmen sie halt gerne mit.
Als ich Callisto bestellt habe gabs noch die extra Gebühr.Grotte bereitet den Versand vor. Seit wann wollen die keinen 18er-Aufschlag bei Zustellung nach Hause?
gibts immer noch..wenn ihn nicht hast, hast Glück gehabt..Grotte bereitet den Versand vor. Seit wann wollen die keinen 18er-Aufschlag bei Zustellung nach Hause?
Wenn das so wäre, dann wäre es schrecklich unkreativ, und absolut "Spielerunfreundlich".Aber aus Leveldesign-Sicht hat man den Kniff einfach als einfach zu implementierendes Einweg-Ventil für Combat Areas beibehalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen