Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC God of War Ragnarök

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mighty-man.png

OpenCritic Rating

94
Top Critic Average

98%
Critics Recommend
BAM! Wie erwartet wieder ein richtiger Kracher, auf Sony und seine Exklusiv-Titel ist einfach Verlass - wahnsinn, was die immer wieder raushauen für Leute, die noch auf klassische Singleplayer-Games wert legen :waah:

Versuche mir jetzt bis zum Release nichts mehr anzusehen zum Game. Hatte auf Youtube schon einen bösen Spoiler durch ein Thumbnail, wo ich mich dann im Nachhinein auch geärgert hatte als ich es sag war es aber zu spät. :heul: Der 09.11 kann nicht schnell genug kommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
It's finally here! John Linneman presents the DF Tech Review for God of War Ragnarök, focusing on improvements vs God of War 2018, a complete run-down of all of the various performance and quality modes, and much, much more.

Bei mir schon. Nicht jeder steht auf belangloses Nebenquest-Geschwurbel.

Ich habe einfach keine gemacht :D handhabe ich bei fast allen Open-World-Spielen so(außer The Witcher 3), ansonsten würde ich bei 60-100 Stunden-Monstern über ein Vierteljahr nichts anderes spielen können. Solange man nicht durch gegrinde dazu "gezwungen" wird, ist das ja alles okay.

Zurück
Oben