Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Also ich seh da bis auf die Farben keinen einzigen Unterschied
Zimtzicke schrieb:Und frag nicht wie. Ich hab einige PS2-Spiele nochmals ausprobiert (52" FullHD) und das sieht furchtbar aus. Letztlich wird das kein Vergleich zu dem, was einem bei dem HD-Port erwarten wird.
Also ich find GOW2 sieht auch auf ner riesen Glotze noch geil aus (für sein Alter). Vor allem auf der PS3 wird es hammer geil hochgerechnet und ich brauch es eigentlich schon gar nicht mehr schöner (kaufe die Collection nur der Vollständigkeit halber und weil die PS2 Version auf der PS3 keine Echtzeitschatten hat).Dafür ist die aber nicht gebaut worden.Zimtzicke schrieb:Örm, ich hab keine 60GB-PS3. Ich hab die PS2 an den TV angeschlossen.![]()
Typhus schrieb:Da ich die beiden Teile damals nie gespielt habe, bin ich echt gespannt.
WaldGespenst schrieb:hab die ersten beiden auch nie gespielt, aber nach der GOW III demo erwarte ich großes!!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen