Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freu mich auch schon riesig auf das Spiel!!!

Habe die ersten beiden Teile auf der PS2 noch nicht gespielt und bin erst bei der PSP-Version in den God of War Olymp eingestiegen!! :D

The perfect Dark schrieb:
Also ich seh da bis auf die Farben keinen einzigen Unterschied

Man erkennt schon klar dass die Konturen schärfer sind und generell alles nicht so weich aussieht, auch sieht man Dinge in der Entfernung deutlicher, das ist der Vorteil, der Nachteil ist allerdings dass alles kantiger aussieht. Ich denke mal in der Bewegung wird man durch die HD Optik keinen Flash bekommen, aber wenn kein Tearing auftreten sollte und alles butterweich läuft, macht man mit dem PS3 Update sicherlich keinen Fehler. Außerdem muss man noch eins mit einberechnen, die PS2 Fassung sieht mit der PAL Auflösung auf einer größeren Diagonale (40 Zoll aufwärts) sicherlich wesentlich schlechter aus als die HD Fassung. Da können die Bilder sich noch so sehr ähneln, auf dem 50 Zoll Plasma daheim wird der Unterschied dann sicherlich deutlicher ausfallen.

Und frag nicht wie. Ich hab einige PS2-Spiele nochmals ausprobiert (52" FullHD) und das sieht furchtbar aus. Letztlich wird das kein Vergleich zu dem, was einem bei dem HD-Port erwarten wird.

Zimtzicke schrieb:
Und frag nicht wie. Ich hab einige PS2-Spiele nochmals ausprobiert (52" FullHD) und das sieht furchtbar aus. Letztlich wird das kein Vergleich zu dem, was einem bei dem HD-Port erwarten wird.

:staun: Also ich find GOW2 sieht auch auf ner riesen Glotze noch geil aus (für sein Alter). Vor allem auf der PS3 wird es hammer geil hochgerechnet und ich brauch es eigentlich schon gar nicht mehr schöner (kaufe die Collection nur der Vollständigkeit halber und weil die PS2 Version auf der PS3 keine Echtzeitschatten hat).

Kann meines am Montag abholen aber nach den jetzigen Videos und Bildern werd ich wohl dauf verzichten und mir stattdessen assasins creed 2 holen kommt auch am Montag.

Da fehlt mir immo das Geld, hab mir den Monat schon boarderlands und modern warfare 2 gekauft daher kommt nur eins in Frage und da ich gow 1 und 2 schon gezockt habe und ich nun auch noch merken muss das es nicht so toll ist, wird es halt ac2.

Hatte mir gewünscht das es wie Cod. Classic verbessert wird das sieht echt Klasse aus für ein Remake

Zurück
Oben