PS3 God of War Collection

Dieses Thema im Forum "God of War 3" wurde erstellt von WaldGespenst, 3. September 2009.

  1. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.488
    [​IMG]

    zu Weihnachten in den USA erhältlich! ...Europa erst 2010! :|
     
  2. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Naja, wenns Jänner 2010 is, störts mich jetzt auch nicht so .... trotzdem scheiß Aktion von Sony.
     
  3. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.460
    Zustimmungen:
    26.664
    Aber jetzt bleibt mir trotzdem die Frage warum ihr euch darüber aufregt... ich mein... die BDs sind Regionfree und es ist ja jetzt nicht sonderlich schwer an eine US Version zu kommen. :kaffee:
     
  4. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    4.595
    ist zwar schade, dass es bei uns erst naechstes Jahr rauskommt. Aber dann wird's halt einfach importiert.
     
  5. WaldGespenst

    WaldGespenst

    Beiträge:
    19.550
    Zustimmungen:
    6.488
    irgendwie erinnert das "neue" cover layout in verbindund mit dem neuen PS3 logo an PS2 zeiten :schreck:

    der spiderman schriftzug war schöner
     
  6. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.784
    Zustimmungen:
    42.337
    find allgemein das cover nicht so prickelnd. hätte man besser lösen können, anstatt die zwei cover drauf zuklatschen.
    aber egal, schließlich sind ja zwei top spiele drinne. frag mich aber, ob die das ganze bonus material auch auf die blu ray schmeißen. hab ja die gow 2 special edition und da waren glaub ich neben dem game noch 2 bonus dvds mit richtig viel zeug drauf.
     
  7. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    3.731
    Naja, schlimmer finde ich, dass durch das neue Branding auch der Coverrücken anders ist und die neuen Spiele nicht mehr zu den Alten passen.
     
  8. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Weil Sony IMMER alle anderen vor Europa bevorzugt :drunter:

    an's Importieren hab ich nicht gedacht, aber wird wohl darauf hinauslaufen ...
     
  9. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.321
    Zustimmungen:
    13.782
    Bei den Games will ich aber unbedingt die geile dt. Synchro, weshalb ich dann auch bis 2010 warten kann. Danke Sony, Drecksverein. :drunter:
     
  10. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.460
    Zustimmungen:
    26.664
    Die ist selbst bei den PS2 Versionen Multilingu. :deal:
     
  11. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.321
    Zustimmungen:
    13.782
    Watt? Auf den US Fassungen von GoW 1+2 ist die dt. Synchro vorhanden? :staun:
     
  12. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.127
    Zustimmungen:
    77.184
    Allein der Name "Zeus" klingt im deutschen auch besser als im englischen. Hab beim 2.Teil mal auf englisch gestellt aber dann schnell wieder rückgängig gemacht. :p
     
  13. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    4.595
    Wie könnt ihr nur ?!?! :schock: 'God of War' muss man einfach auf Englisch zocken. :deal:
     
  14. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.127
    Zustimmungen:
    77.184
    Die Aussprache des Wortes "Zeus" hört sich einfach zu beknackt an, tut mir leid, da muss selbst ein OV-Verfechter wie ich zur deutschen Synchro greifen. :D
     
  15. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.555
    Zustimmungen:
    10.155
    Find ich nicht, ich find, es klingt ganz cool. Vor allem, wenn Kratos es schreit.
     
  16. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.784
    Zustimmungen:
    42.337
    ist nicht alles cool, was kratos schreit?
     
  17. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    4.595
    Natürlich ist es das, aber nur in Englisch. :grins:
     
  18. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.964
    Zustimmungen:
    12.557
    Och, die deutsche Synchro ist eigentlich recht gelungen.
     
  19. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    4.595
    War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Die deutsche Synchro ist eigentlich sehr gut. Ans Original kommt sie aber trotzdem nicht ran.
     
  20. Mondknallschlumpf

    Mondknallschlumpf Geizkragen

    Beiträge:
    35.964
    Zustimmungen:
    12.557
    Die dt. Stimme von Kratos finde ich eigentlich sogar fast besser. Dafür ist die Erzählerin im Englischen besser. Letztendlich bleibe ich aber doch bei der deutschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.