Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Budget. Wobei das Ding zwei Spiele je 12-15 anbietet und noch dazu die Könige des Genres. Von Abzocke würde ich auch da nicht reden. 65 für ein MW 2, das ist für mich Abzocke.

Bart Wux schrieb:
Budget. Wobei das Ding zwei Spiele je 12-15 anbietet und noch dazu die Könige des Genres. Von Abzocke würde ich auch da nicht reden. 65 für ein MW 2, das ist für mich Abzocke.

Na ja, die Spiele haben aber immerhin auch schon graue Haare angesetzt und müssen sich schon als alte Kamelen betiteln lassen.
Für HD Auflösung, pro Titel 30 Euro zu verlangen, wäre schon etwas dreist.

Bart Wux schrieb:
God of War hat nichts Graues, das ist immer noch frischer und besser als 90% der aktuellen Veröffentlichungen.

dachte ich mir gestern auch, als ich mir die vergleichs-videos angesehen hab

für ps2-games sehen die echt immer noch top aus, teil 2 erst recht :shock:
werd ich mir auf jeden fall zur ps3 dazu holen, hab mich damals so genervt, weil ich keine ps2 (mehr) hatte

Bart Wux schrieb:

Hm weiß nicht, für spiele die ich sowieso hier liegen habe, wre cool wenn es Sony im PSn anbieten würde und man einfach die beiden PS2 Titel einschicken könnte und dann nen Code bekommen würde.

Achja bist wohl kein Onlinezocker, den selbst 60€ sind noch ein schnäppchen für MW2, immerhin werde ich sicherlich meine 200-300 Std reinstecken, was Preisleistung doch sehr steigert.

Zurück
Oben