Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ABIB schrieb:Bei dem Titel aus meiner Sicht völlig egal, die drei Änderungen die man vorgenommen hat haben das Spiel nicht wirklich beeinflusst.
America`s Most Wanted schrieb:Und was ist nun in der deutschen Version mit USK-Zeichen noch zensiert? Oder ist die genauso wie die PEGI?![]()
Vor allem war der Schnitt so sinnlos. Wieso sollte Kratos Gewissensbisse haben, den Zombie zu opfern? Von der Sorte hat er bis zu dem Punkt tausende abgeschlachtet. Einen schreienden Menschen zu opfern ist da eine ganz andere Kategorie.Frank schrieb:Ansichtssache. Ich finde es nimt etwas die Kompromisslosigkeit Kratos´s aus der Szene raus. Ich wusste nicht, dass es gekürzt war, fand die Szene damals aber sehr merkwürdig. Später hab ich dann erfahren warum.
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740

Frank schrieb:Eben darum hats mich gestört. Mit einem Menschen wird nochmal verdeutlicht, was für ein Bastard Kratos doch ist... wird ja genauso am Anfang des Spiels praktiziert, mit dem Typen den er in den Schlund der Hydra wirft.
Mir war das Schnuppe, denn zum Teufel ich spielte KRATOS, den Gott verdammt größten Hundesohn der Geschichte! 

Freezi schrieb:Frank schrieb:Eben darum hats mich gestört. Mit einem Menschen wird nochmal verdeutlicht, was für ein Bastard Kratos doch ist... wird ja genauso am Anfang des Spiels praktiziert, mit dem Typen den er in den Schlund der Hydra wirft.
Ich weiss noch wie schockiert ein Kumpel war als ich in Teil 1 zum Spaß ein paar herumlaufende Passanten killte wegen der Orbs die man dadurch erhalten hat.Mir war das Schnuppe, denn zum Teufel ich spielte KRATOS, den Gott verdammt größten Hundesohn der Geschichte!
Kratos hat keine Freunde, wäre er der letzte Mensch auf Erden würde er sich wahrscheinlich ein Raumschiff bauen um auf anderen Planeten alle umbringen zu können. Und wieso? WEIL ER ES NUN MAL KANN VERDAMMTE SCHEISSE!!!![]()

).So kann man's auch nennen.enix schrieb:Ich weiß das war mit Absicht übertrieben aber Kratos ist ja eigentlich nicht allem gegenüber feindseelig... er verfolgt nur seine Ziele konsequent.

Bart Wux schrieb:Dann hätten sie's doch besser eine Woche vorverlegt.
Bart Wux schrieb:Dann hätten sie's doch besser eine Woche vorverlegt.
Zimtzicke schrieb:Man weiss aber auch nicht, welches Potential das Spiel hier überhaupt hat. Klar, es ist God of War... aber ob ein HD-Update zweier "alter" Spiele deswegen zum Megaseller wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen