Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ansichtssache. Ich finde es nimt etwas die Kompromisslosigkeit Kratos´s aus der Szene raus. Ich wusste nicht, dass es gekürzt war, fand die Szene damals aber sehr merkwürdig. Später hab ich dann erfahren warum.
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740

ABIB schrieb:
Bei dem Titel aus meiner Sicht völlig egal, die drei Änderungen die man vorgenommen hat haben das Spiel nicht wirklich beeinflusst.

Für mich gehts in erster Linie ums Prinzip. Geschnitten kommt nichts (bewusst) in meine Sammlung. Bei GoW wusste ich es seinerzeit leider nicht, aber diesmal kauf ich von vornherein die US Version.

Die dt. Version ist identisch zur PEGI.

Frank schrieb:
Ansichtssache. Ich finde es nimt etwas die Kompromisslosigkeit Kratos´s aus der Szene raus. Ich wusste nicht, dass es gekürzt war, fand die Szene damals aber sehr merkwürdig. Später hab ich dann erfahren warum.
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740
Vor allem war der Schnitt so sinnlos. Wieso sollte Kratos Gewissensbisse haben, den Zombie zu opfern? Von der Sorte hat er bis zu dem Punkt tausende abgeschlachtet. Einen schreienden Menschen zu opfern ist da eine ganz andere Kategorie.

Eben darum hats mich gestört. Mit einem Menschen wird nochmal verdeutlicht, was für ein Bastard Kratos doch ist... wird ja genauso am Anfang des Spiels praktiziert, mit dem Typen den er in den Schlund der Hydra wirft.

Frank schrieb:
Eben darum hats mich gestört. Mit einem Menschen wird nochmal verdeutlicht, was für ein Bastard Kratos doch ist... wird ja genauso am Anfang des Spiels praktiziert, mit dem Typen den er in den Schlund der Hydra wirft.

Ich weiss noch wie schockiert ein Kumpel war als ich in Teil 1 zum Spaß ein paar herumlaufende Passanten killte wegen der Orbs die man dadurch erhalten hat. :lol: Mir war das Schnuppe, denn zum Teufel ich spielte KRATOS, den Gott verdammt größten Hundesohn der Geschichte! :deal:

Kratos hat keine Freunde, wäre er der letzte Mensch auf Erden würde er sich wahrscheinlich ein Raumschiff bauen um auf anderen Planeten alle umbringen zu können. Und wieso? WEIL ER ES NUN MAL KANN VERDAMMTE SCHEISSE!!! :deal::deal:

Freezi schrieb:
Frank schrieb:

Ich weiss noch wie schockiert ein Kumpel war als ich in Teil 1 zum Spaß ein paar herumlaufende Passanten killte wegen der Orbs die man dadurch erhalten hat. :lol: Mir war das Schnuppe, denn zum Teufel ich spielte KRATOS, den Gott verdammt größten Hundesohn der Geschichte! :deal:

Kratos hat keine Freunde, wäre er der letzte Mensch auf Erden würde er sich wahrscheinlich ein Raumschiff bauen um auf anderen Planeten alle umbringen zu können. Und wieso? WEIL ER ES NUN MAL KANN VERDAMMTE SCHEISSE!!! :deal::deal:

Ähm.... nein :staun:

Ich weiß das war mit Absicht übertrieben aber Kratos ist ja eigentlich nicht allem gegenüber feindseelig... er verfolgt nur seine Ziele konsequent. Das Töten der Menschen für die Orbs passt jedenfalls nicht in das Bild das mir nach den beiden Spielen von ihm im Kopf geblieben ist (es sie denn man nennt als Grund, dass er die unbedingt brauch um die Götter durch den Fleischwolf zu drehen :grins: ).

Hi,

We wanted to inform you that God of War Collection, which you have a pending order for, has been delayed one week.

The new release date is: November 17, 2009.

Thankfully, it's just one week later. We can only assume the push is due to the inconvenient release date sharing with
Call of Duty: Modern Warfare 2, also one of this year's most anticipated releases.

axelmusic. Erstens sinds 2 Wochen (!) und zweitens wtf?(!)

Bart Wux schrieb:
Dann hätten sie's doch besser eine Woche vorverlegt.

Dann hätte Ratchet & Clank zu wenig Zeit als "das aktuelle PS3 Spiel" im Regal.

Ich finde die Releasedates eh schon wieder zu verklumpt - so richtig was haben sie aus dem Debakel vom letzten Jahr nicht gelernt als sie LBP, Motorstorm 2 und Resistance 2 binnen kürzester Zeit rausgehauen haben und so kein Spiel das Potenzial ausschöpfen konnte, daß ein Exklusivtitel automatisch hat.

Zimtzicke schrieb:
Man weiss aber auch nicht, welches Potential das Spiel hier überhaupt hat. Klar, es ist God of War... aber ob ein HD-Update zweier "alter" Spiele deswegen zum Megaseller wird?

Klar wird es das. Gibt mit Sicherheit massenhaft Leute, die zumindest einen der beiden Titel verpasst haben.

Und weswegen sollte es nicht sein Potential ausschöpfen, wenn es zeitgleich mit anderen Games erscheint? Jeder der Bock drauf hat, holt sichs so oder so, früher im regal heißt doch nicht, weniger Verkäufe, nur weil gleichzeitig ein anderer Most-Wanted Titel erscheint!?

Zurück
Oben