Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Man weiss aber auch nicht, welches Potential das Spiel hier überhaupt hat. Klar, es ist God of War... aber ob ein HD-Update zweier "alter" Spiele deswegen zum Megaseller wird?

Wenn es zwei der besten Spiele aller Zeiten sind, klar. Hey, ich hab beide besessen und xmal durch gespielt, ich hol mir das Pack trotzdem.

Meine letzten beiden Bestellungen haben ca eine Woche gedauert, aber es kann durchaus länger dauern. Ist nicht ubedingt ein Laden, den ich wählen würde, wenn ich es eilig hätte ;)

Vergleich zwischen PS2 und PS3:
http://bitmob.com/index.php/mobfeed/graphics-comparison-god-of-war-collection-vs-originals.html

Ich seh da kaum Unterschiede. Ich mein, dass es "nur" ein poliertes PS2 Spiel sein würde und kein PS3 würdiger Titel, war schon klar, aber das sieht man doch sehr sehr deutlich. Nur denke ich mal, dass man da eh nix mehr von merkt, wenn man mal spielt.

Ich finde die PS2-Version besser, da hier nicht so sehr die Polgyon-"Armut" entlarvt wird.
Ähnlich war es bei SOUL REAVER auf dem DC. Da hat mir die verpixelte psx-Version auch besser gefallen.

Egal wie es aussieht, für 30 € wird dat Teil gekauft. Auch wenn ich beide Titel schon durch habe und auch noch besitzte bin ich auf die Version scharf. Der Unterschied ist imo erkennbar und ich finde die HD Variante sieht klar besser aus.

Mal ne kurze Frage. Hab die beiden God of War Teile auf der PS2 nie gespielt. Sind diese besser als der PSP Ablger und unterscheiden sich Teil1 und 2 grafisch stark voneinander?

Sind etwa alle gleich, natürlich sind die PS2 Fassungen länger, größer und schöner als der PSP Titel. Spielerisch ist Teil 2 imo besser als Teil 1, aber 1 war schon sehr, sehr gut.

Zurück
Oben