Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Se is verschickt? Tzzz

Ich seh grad meine normale ist auch raus. Gibts da keine sms mehr?

Nö SMS nich, aber Email..

xJayFox schrieb:
m1ke82 schrieb:
Grotte hat die SE scho verschickt :headbang:

:tip:
Hatte damals bei Amazon bestellt wegen Gutschein und so...und bei der SG gibt's die CE nimmer....muss ich halt warten. Aber ich will Eindrücke! :traurig:

Spiel is/wird ein wahres God of War, Geschnetzel pur. :D
Nich mehr, aber auch nich weniger.

Die "beiliegende" Demo von Last Of Us wird übrigens nicht vor dem 31. Mai (!) freigeschaltet, was bedeutet, dass man erst 1-2 Wochen vor Release testen kann - macht voll Sinn. :ugly:

Ein Statement von Todd Papy aus dem Neogaf:

The reviews are not as high as I hoped, but I'm EXTREMELY proud of what we accomplished. If you read the reviews they say it plays like a God of War game...good that is what we were aiming for ;). The way I look at it, it comes down to the fans, if they like it then we did our job. Look COD, got 83 on metacritic but sold 20+ million, or Psychonauts critics loved it but the average gamer not so much.

Each area of the game has its own challenges. Certain SP levels are very complecated to create/design (Example - Hecaton. The opening level). Getting in and reworking Kratos/combat was a big challenge. The way we work everything really comes together late in the project. With MP, building the tech and design"formula" of how the game works/plays took ALONG time. We put people on it that were able to power through those challenges. I understand that some people look at the MP and discount it, but I believe there is a ton of great content there. Most importantly it feels like GOW, and plays different than everything out there ;)

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=49520970&postcount=284

So, die erste Stunde hinter mir. Und was soll ich sagen... God of War rockt. Der erste Teil des Startabschnittes ist ja schon aus der Demo bekannt. Das Spiel schaltet danach gleich mal einen Gang hoch und die Gegner werden noch mal grösser und imposanter. Und das Finale ist wieder mal der Kracher. Das Spiel hat einfach ein Problem... seinen Vorgänger. Dessen Beginn kann es einfach nicht toppen. Aber welches Spiel kann das schon... ausser God of War 2. :D
Grafisch gibts wie nicht anders zu erwarten nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Keine andere Reihe schafft es so beeindruckende Bauten auf den Schirm zu Zaubern wie die God of War Spiele. Schon im Startabschnitt ist die Architektur zum Teil atemberaubend.
Wer vorher nichts mit God of War anfangen konnte, wird auch mit diesem Spiel nicht bekehrt werden. Fans der Reihe werden auf jeden Fall nicht enttäuscht. Und mehr konnte man nach dem fulminanten Abschluss der Trilogie einfach nicht erwarten. Ich bin auf jeden Fall bisher sehr zufrieden. :dhoch:

Kannst du was zum Sound sagen? Hast du auffällige Soundprobleme? Und wie ist die Musik (ist ja ein neuer Komponist und die Demo war leider sehr schwach was die Musik anging)?

Soundprobleme sind mir bisher nicht aufgefallen. Hab aber wie gesagt nur etwas mehr als ne Stunde gespielt. Der Soundtrack ist mir auch nicht wirklich negativ aufgefallen. Die bekannten God of War Stücke sind auf jeden Fall wiederzuerkennen. Glaube sogar, dass der Soundtrack nicht mehr der Gleiche wie in der Demo war. Ist aber eine rein subjektive Wahrnehmung, und ich kann mich in dem Punkt auch irren.

Werde bei dem Titel auch noch zuschalgen. Hab ja als erstes God of War 3 gespielt und dann die anderen beiden. Das waren schon fette Spiele. Auch wenn bis auf ein paar monumentale Szenenbilder gar nichts hängen geblieben ist. Aber hier muss es dann leider die im Preis reduzierte Version sein, kann ja nicht alles zocken!

xJayFox schrieb:
Die "beiliegende" Demo von Last Of Us wird übrigens nicht vor dem 31. Mai (!) freigeschaltet, was bedeutet, dass man erst 1-2 Wochen vor Release testen kann - macht voll Sinn. :ugly:

Ist das jetzt ernst oder Spaß? Bis Ende Mai hab ich das Game längst wieder vertickt.

Zurück
Oben