Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die demo konnte mich aber auch nicht wirklich überzeugen..ich hoffe das sich in der final noch einiges getan hat das bisher gezeigte wirkte so unrund.....
die musik war entäuschend

Bart Wux schrieb:
Hab nicht mal die Demo beendet, so langweilig und altbekannt war das alles.

Also noch mehr von dem, was du vor ein paar Jährchen so laut abgefeiert hast? Ach, Bart, du änderst deine Meinung aber auch passend zu den Unterhosen, nicht? :nein:

Ich habe die Demo aber nicht gespielt und werde es auch nicht. Es ist GoW, es ist Kratos, es wird Ärsche treten.

Fand die Demo auch nicht übermässig toll. Die Demo damals zu Teil 3 war aber um einiges schwächer. Es ist halt God of War und es wird wie immer rocken. Da habe ich gar keine Bedenken. :bier:

Jehuty79 schrieb:
Bart Wux schrieb:
Hab nicht mal die Demo beendet, so langweilig und altbekannt war das alles.

Also noch mehr von dem, was du vor ein paar Jährchen so laut abgefeiert hast? Ach, Bart, du änderst deine Meinung aber auch passend zu den Unterhosen, nicht? :nein:
Wieso ändern? GOW 3 ist nach wie vor eines der geilsten Actionspiele aller Zeiten. Und genau das ist mein Punkt und zwar seit dem Erscheinen von Teil 3. Stichpunkt ist eben "ein paar Jährchen". Ich hab es bereits zu Ghost of Sparta gesagt und wiederhole das hier. God of War 3 war perfekt. Der krönende Abschluss, das Finale aller Finalen. Alles gesagt, alles getan, alles vernichtet. Und jetzt komme die mit dem vierten Prequel an. as sind mehr Prequel und Sidestories als die reguläre Serie. Wieder in die Vergangenheit, Kratos ist sauer, Kratos wurde belogen, Kratos reißt Zyklopen die Augen raus und Hydras die Köpfe ab, ja, wir haben's kapiert. Das ist mein Punkt. God of War 3 ist göttlich, aber God of War 3 war endgültig genug God of War. Soll ich schon wieder die Blades aufleveln? Wieder 20 Federn und Augen suchen? Wieder Titanen per QuickTimeEvent erlegen? Wieder Kisten schieben, Schalter umlegen, tauchen, über Klippen springen? Das hab ich doch alles schon gemacht und zwar im besten Singleplayerspiel aller Zeiten. Wenn ich God of War spielen will, kann ich eines der fünf Spiele einlegen, die ich besitze. Da brauch ich keinen weiteren Aufguss von.

Das ist meine Meinung und das war sie auch schon immer.

Nemi2015 schrieb:
was fürn bonus ist bei der us-demo dabei? die ist 700mb größer als die deutsche und britische version. :?

'ne Bonusfolge zur Serie "Vikings". Nichts Aufregendes.

Und die Diskussion über "mehr vom selben" ist ermüdend. Jeder und ich behaupte JEDER, der sich darüber beschwert, kauft sich im nächsten Moment das nächste Call of Duty oder den 1:1 Nachfolger von Spiel X und feiert den ab. Hier sollte keiner so tun, als ob ihm das Ganze generell auf den Sack ginge und GoW der Sündenbock sei...
Auch wenn ich Bart prinzipiell Recht gebe, dass GoW 3 für sich so final und perfekt war, dass es eine höhere Stufe eigentlich gar nicht mehr geben kann. Dass z.B. das Intro der Demo nie und nimmer an das wahnsinnige vom dritten rankommt, war von vorn herein klar.

Was nicht heißt, dass ich mich nicht auf ein neues GoW freue - aber ich erwarte unterm Strich doch weniger. Denn die Demo hat so einige Problempunkte, die ich schon genannt habe und ungewöhnlich für ein GoW sind.

xJayFox schrieb:
Denn die Demo hat so einige Problempunkte, die ich schon genannt habe und ungewöhnlich für ein GoW sind.

Sie wollten halt ein bisschen was neues machen, kann man ihnen jetzt auch nicht vorwerfen.

Die Demo zu Teil 3 war relativ langweilig, auch weil das epische da fehlte, so was baut sich bei einem God of War mit der Zeit ja nach und nach auf, aber auch technisch war das Endprodukt noch mal eine Ecke besser.

Wenn ich sehe was schon im Launch Trailer abläuft frage ich mich was das Spiel alles für abgedrehte und in Echtzeit berechnete Dinge bieten wird. Könnte das technisch beeindruckendste PS3 Spiel aller Zeiten werden, und das dürfte es dann auch für immer und ewig bleiben.

Die Famitsu hat's schon getestet:

God of War: Ascension (PS3) – 9/9/9/9

http://gamingeverything.com/42134/famitsu-review-scores-3513-god-of-war-ascension/

Media Blowout

Co-Op Mode revealed!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aryaNT5SV7o[/vid]

In Trial of the Gods, the first two-player God of War co-op time trial mode, you and a friend will tag-team with your Champions to face five increasingly hard waves of mythological beasts, whilst surviving against the hourglass of Olympus.

Over 15 types of enemies await you, including Satyrs, Cerberuses, Cyclopes, Gorgons, Juggernauts, and more deadly creatures. You will start with a set amount of time on the clock, and win time back with every beast you slay. Decimate a wave and you will be granted a Bonus Time Tiered Award based on how fast you cleared the wave. If you die or run out of time, you’ll have to start over again. If you reach the end of the fifth round, an epic boss awaits.

Zusätzliche 20 Minuten vom Intro (SPOILER!!!!)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ERqRYmx-RFg[/vid]

Und noch ein MP-Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=DpagOVFCOVA[/vid]

Das mit dem Coop kommt überraschend, da a) so kurz vor Release angekündigt und b) soweit ich weiß nie irgendwo vermutet.

Zurück
Oben