Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen kommt die Demo! :puschel:

So langsam steigt die Vorfreude auf das Spiel. Ich habe deshalb auch mal angefangen, mir diverse Gameplay-Videos aus der Multiplayer-Beta anzusehen (hatte selbst keinen Zugang). Zumindest die Herkules-Arena scheint ja wildes unkoordiniertes Rumgekloppe zu sein. :I

Ja, exakt die ersten 30 Minuten des Spiels, die auch schon als Video im Internet veröffentlicht wurden.

Boahhhh watt ne fette Grafik! Hätte nicht gedacht das man da noch was aus der PS3 rausholen kann. Jetzt sind wir aber echt am Limit.
Sound ist auch wie immer 1A abgestimmt.

Was mich aber etwas stört ist teilweise die Kameraführung. Hin und wieder bin ich etwas "lost" weil ich nicht genau weiß wo ich mich befinde.
Zudem gibt es hin und wieder gefühlte Frame-Einbrüche.

Aber sonst stimmt alles ;-)

Bin echt gespannt. Allerdings wirkt das bisher Gezeigte aus dem Singleplayer alles recht braun-in-braun ohne nennenswerte Location. Ich hoffe, dass sich die Setpieces auf einem Level ähnlich dem von GoW3 befinden.

xJayFox schrieb:
Bin echt gespannt. Allerdings wirkt das bisher Gezeigte aus dem Singleplayer alles recht braun-in-braun ohne nennenswerte Location. Ich hoffe, dass sich die Setpieces auf einem Level ähnlich dem von GoW3 befinden.

Das neue God of War soll doch etwas bunter werden, Teil 3 war ja doch recht düster. Der Trailer kann natürlich lange nicht mit dem epischen Trailer von Teil 3 mithalten, aber technisch scheint das Ding wieder ein Leckerbissen zu werden.

Hoffe mal die basteln schon an Teil 4 für die PS4. :sabber:

Zurück
Oben