Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke ich nicht. Es gab ja schon nach Teil 3 Andeutungen, dass Teile des Teams gerne mal wieder was Neues machen würden. Und das würde ich dann auch begrüßen, das Team ist so gut, dass ich auch gerne mal was Anderes von ihnen sehen würde.

Mondknallschlumpf schrieb:
Denke ich nicht. Es gab ja schon nach Teil 3 Andeutungen, dass Teile des Teams gerne mal wieder was Neues machen würden. Und das würde ich dann auch begrüßen, das Team ist so gut, dass ich auch gerne mal was Anderes von ihnen sehen würde.

Und das schließt God of War 4 dann kategorisch aus? Natürlich wird Santa Monica sicherlich etwas neues machen, aber die Marke God of War / Kratos wird es sicherlich auch auf der PS4 geben, genauso wie Uncharted und Killzone. Insbesondere in der heutigen Zeit, wo eine nextgen Konsole erst mal einen kleinen finanzieller Ruin bedeutet, braucht es stark anziehende Spiele, und mit einem bekannten Prestigetitel ist der Erfolg nun mal wesentlich mehr abgesichert.

Dazu kommt noch dass die Fans auch weitere Spiele wollen. Seit Jahrzehnten gibt es diverse Spielreihen aus Ost und West die immer wieder einen neuen Teil spendiert bekommen, ich frage noch mal.. wieso nur stellen sich manche hier bei einem God of War immer so dagegen?

Sony hat seit jeher nur sehr wenige Serien auf neue Konsolen übernommen. Und bei God of War wurde nun mal alles gesagt und alles gezeigt. Und son Bullshit wie "jetzt springen wir mal zu anderen Göttern und Mythen" braucht niemand.

Sony hat seit jeher nur sehr wenige Serien auf neue Konsolen übernommen. Und bei God of War wurde nun mal alles gesagt und alles gezeigt. Und son Bullshit wie "jetzt springen wir mal zu anderen Göttern und Mythen" braucht niemand.

Kratos ist nun mal die mit Abstand bekannteste Figur im Playstation Universum, außerdem hat die Reihe schon den Sprung von der PS2 auf die PS3 geschafft. Wieso sollte das nicht auch mit der PS4 klappen.

Niemals wird Sony dieses Kaliber einfach so einstampfen.

Freezi schrieb:

Kratos ist nun mal die mit Abstand bekannteste Figur im Playstation Universum, außerdem hat die Reihe schon den Sprung von der PS2 auf die PS3 geschafft. Wieso sollte das nicht auch mit der PS4 klappen.

Gran Turismo kennt auch jeder. Und das gabs schon auf PS1.

Dow Jones schrieb:
Freezi schrieb:

Gran Turismo kennt auch jeder. Und das gabs schon auf PS1.

Und was möchtest du mir damit sagen? :D

Zum Design der PS4, wow... sehr kreativ. Eine weiße Playstation. Passt ja perfekt zu Kratos und God of War. :fp:

Ja, weisst du nicht dass mit God of War - Ascension exklusiv die PS2 veröffentlich wird?

Shit :fp: :ugly:

Edit: Und jetzt schreibe ich tatsächlich PS2. Ich gebs auf. :lol:

Endgültige EU-Verpackung (?):

51UBq68logL.jpg

Die angekündigte Demo erscheint am 26. Februar im PSN:

http://www.allgamesbeta.com/2013/02/god-of-war-ascension-single-player-demo.html

Zurück
Oben