Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahnsinn. :shock:

Habe ausgemacht als klar wurde wie groß der erste Bossfight wird, da will ich mir nicht alle Stellen spoilern lassen. Aber sieht das famos aus, goty 2013. :headbang:

Jehuty79 schrieb:
Ich habs mir durchgeschaut und hasse jetzt Jayfox.

tumblr_m8ro669bcV1qhk6l1.gif

Okay, jetzt bin ich doch ziemlich angefixt. Vielleicht gönne ich mir doch ausnahmsweise mal wieder einen Titel direkt zum Release.

@Dow
Was denkst du, warum wir hier so herumsabbern?

xJayFox schrieb:
ACHTUNG!

Die ersten 30 Minuten der Singleplayer-Kampagne sind im Netz aufgetaucht!

SPOILER!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lVsrfl_kQFs[/vid]

Edit: Konnte nicht widerstehen und habe zumindest einmal vereinzelt durchgeklickt. Holy Moly! :headbang:

Sieht echt klasse aus, hebt mich aber irgendwie nicht an. Alles irgendwo schon mal dagewesen. Ich freu mich da mehr auf Last of Us, Beyond und Metal Gear Rising.

Bart Wux schrieb:
Hm... ja. Ist God of War, nicht wahr. Das gleiche Teil, was wir schon fünf Mal gespielt haben.

Dachte ich mir auch schon... :D
Gewohnt hohes Niveau, aber halt gewohnt.

Habe zwar jetzt nicht alle Teile gespielt (1, 3 und einen von beiden auf der PSP), aber in der Zwischenzeit flimmerte halt schon sowas wie DMC, Bayonetta und Revengeance (Demo) über meinen Bildschirm.

Hmm...optisch sehr ansprechend :sabber:
Aber irgendwie habe ich von diesen Knöpfchendrück-Orgien die Schnauze ziemlich voll.
Man sollte sich so langsam mal auf eine neue IP konzentrieren (soll ja auch der Fall sein). Kratos und seine Schergen (pro oder kontra) nutzen sich so allmählich gewaltig ab.

Jetzt kommt wieder das typische alles schon gesehen... na und? Was haben wir nicht sonst schon alles tausend mal gesehen? Mario hüpft immer noch, genauso wie vor 25 Jahren, wir ballern uns seit über zehn Jahren durch FPS, und das sind nur zwei Beispiele.

God of War ist in seiner Sparte sicherlich einmalig, auch wenn es zig Hack'n Slays gibt, aber so pompös ist noch nie eins inszeniert worden. Das haben die Jungs und Mädels von SM drauf wie kein anderer.

Daher ist es für einen Fan der Reihe auch jedes mal wieder ein Zuckerschlecken wenn ein neues God of War erscheint. Mir ist ein qualitativ hochwertiges God of War allemal lieber als jeder neue FPS. Seit 2005 ist Ascension nun der vierte große Konsolentitel, die zwei kleinen PSP-Teile sind lange nicht so relevant wie 1-3+ASC, und für ganze achte Jahre sind vier Spiele nun wirklich nicht zu viel, von Kuhmelken mal ganz zu schweigen.

Zurück
Oben