Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War: Ascension

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komponist erwähnt das Actionspiel

In den letzten Monaten verdichteten sich immer wieder die Gerüchte rund um ein God of War 4, obwohl das Spiel bisher nicht offiziell bestätigt wurde. Immerhin erwähnte Sony Santa Monica, dass man an einem God of War-Titel arbeitet. Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass God of War 4 einen Online-Koop-Modus für zwei Spieler haben könnte.

Jetzt tauchte ein weiterer Hinweis auf die Entwicklung des Spiels auf, da der Komponist Timothy Williams auf seiner Website aufführt, dass er an dem Soundtrack zu God of War 4 mitwirkt. Es scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Sony den vierten Teil endlich ankündigen wird.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106156

hier noch die website: http://www.timothywilliams.net/news.html

Werden Syphon Filter 4 und God of War IV im Februar enthüllt?

23.01.12 - Sony soll Syphon Filter 4 und God of War IV im Februar offiziell ankündigen. Das behauptet die neueste Ausgabe der britischen PLAY.

Syphon Filter 4 soll demnach im Sony CE London Studio entstehen und im Winter 2012 ausgeliefert werden. Sony Santa Monica soll hingegen an God of War IV arbeiten, ein Erscheinungstermin wird nicht genannt. Sony hat die Meldung nicht kommentiert.

gamefront.de

Mondknallschlumpf schrieb:
Syphon Filter wäre super, sofern sie zu den alten Stärken zurückkehren. Aber ein weiteres GoW bräuchte ich ehrlich gesagt nicht, so sehr ich die Serie auch mag.

Und ich brauche kein anderes Spiel außer God of War 4 und Uncharted 4, alles andere können sie einstampfen. :grins:

God of War 4 fänd ich gut. Allerdings sehe ich GOW als Trilogie die mit dem Ende von Teil 3 abgeschlossen wurde.

Auch befürchte ich das man sich dann am 3.Teil orientiert, der zwar Technisch und auch von der Inszenierung 1A war. Aber leider kam da einfach kein Adventure Feeling auf, und die Rätsel und Klettereinlagen waren in den Vorgängern auch besser.

hoffentlich ändert sich das setting ...

odin-a10.jpg

oder sowas..

Anubis_by_GENZOMAN.jpg

wäre ein traum!!! :sabber:

das griechische setting ist meiner meinung nach langsam genug!

Neuen Helden?

Bist du des Wahnsinns?

Und hoffe wir mal das GoW 4 kommt.
Im letzten Jahr erschienen im ersten Quartal schon eine menge Spiele und für den Rest war schon eine Releaseliste bekannt (afair), die sich sehen lassen konnte.
Und dieses Jahr?

Spawn schrieb:
Neuen Helden?

Bist du des Wahnsinns?
Warum? Was spricht dagegen? Irgendwann ist halt ein Zeitpunkt erreicht, da wirken neue Geschichten einfach nur noch wie eine Zwangsfortsetzung. IMO hat Kratos alles erlebt & getan und alle Highlights abgegrast. Er hat seine Seele verkauft, er hat sich mit den Göttern angelegt und quasi jeden Held und Gott der griechischen Mythologie besiegt.

Spawn schrieb:
Und hoffe wir mal das GoW 4 kommt.
Hoffen? :ugly: Es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann der nächste Teil angekündigt wird / erscheint. GoW ist für Sony eine der großen Marken (wie etwa auch Uncharted). Da stellt doch nicht die Frage, ob ein neuer Teil kommt, sondern nur wann.

Kratos IST der GoW.
Ein Spiel ohne ihn wäre kein God of War oder nur eine Kopie und will man das?
Soll wieder wer seine Familie umbringen und gegen die "nordischen Götter" kämpfen?
Imo!
Kann natürlich auch Spaß machen, nur wird man es direkt mit den 5 bisherigen GoW Teilen vergleichen und den Helden mit Kratos und da werden viele gegen abstinken.
Jedoch stelle ich mir ein wuchtiges Wikinger Game mit Magie nicht schlecht vor.
Nur sollte es auch schön düster sein.

Hoffen für dieses Jahr:D

Seh ich auch so.

Kratos IST God of War. Oder umgekehrt: God of War IST Kratos.

Sie sollen gerne ein neues Franchise machen, von mir aus sogar gerne etwas ganz neues. Aber nicht unter dem Namen God of War.

Spawn schrieb:
Kratos IST der GoW.
Soll wieder wer seine Familie umbringen und gegen die "nordischen Götter" kämpfen?
Kann man ja durchaus anders sehen. Aber für mich ist Kratos als Charakter halt langsam ausgelutscht / wird uninteressant. Und natürlich will ich keinen nordischen Typen, der seine Familie umbringt, sondern neben neuen Charakteren auch ne neue, andere Geschichte. Da haben die Entwickler deutlich mehr Spielraum, als auf Biegen und Brechen irgendwie wieder Kratos in eine Story zu zwängen, wo der Gott, über den man inzwischen alles weißt, wieder die Auseinandersetzung mit griechischen Göttern (deren Zahl inzwischen deutlich zurückgegangen ist) sucht und – als Gott – wieder einmal alle Fertigkeiten verliert.

Vermutlich wird auch Sony lieber auch Nummer sicher gehen und sie irgendwie überlegen, wie man mehr vom Bekannten bieten kann, aber mein Interesse lässt halt an Kratos / GoW nach 5 sehr gleichen Spiele nach. :)

Fergy schrieb:
Spawn schrieb:
Kratos IST der GoW.
Kann man ja durchaus anders sehen. Aber für mich ist Kratos als Charakter halt langsam ausgelutscht / wird uninteressant.

sieh gott sei dank nicht jede so...es wurde hier schon gesagt kratos ist gow ein gow ohne ihn geht nicht ...wäre genau wie ein indiana jones ohne harrison ford ...das kann es nicht geben

Spawn schrieb:
Nur soll man das Spiel dann bitte nicht God of War nennen.
Warum nicht ein neues Franchise starten?

Ein neues Franchise mit einem neuen Protagonisten im Stile von God of War wäre ja klasse, aber wenn sie God of War 4 machen, dann mit Kratos. Etwas anderes wäre nicht akzeptabel.

Außerdem kann man in der Mythologie wohl genügend Zeugs erzählen für weitere Kratos Abenteuer. Hauptsache ich kann mit ihm meucheln und zerstören.
killsmile.gif

Zurück
Oben